mh..komisch, ich hätte eigentlich die nächsten zwei bücher am samstag bekommen müssen, da sie bisher jedes mal am ersten samstag im monat gekommen sind...bis jetz sind sie aber immer noch nicht da...kommen die noch ? war des bei einem von euch auch schon mal, dass die bücher zu spät kamen ?
Kann schon sein MasseL. aber wenn du dir zu unsicher bist, ruf kurz bei Weltbild an und frag ob die Bücher schon rausgegangen sind.
Hab heute auch Tot. erhalten. Finde es sehr gut, dass das Vorwort "Über Dinge die neunzehn sind" nur im ersten Band eingebracht wurde und in den anderen dreien einfach weggelasssen wurde.
Heute, etwas später wie üblich eingetroffen:
SHINING & TOT
Somit stehen jetzt 15 Ausgaben dieser Reihe im Regal!! :-)
Bewertung:
0
kann man irgendwo mal (fast) alle Coverpages von den Weltbildbüchern ansehen. Denn bisher find ich immernur die gleich 4-6 Bücher.
Intressiert mich einfach mal wie die alle so aussehen.
Und kommen die Bücher eingeschweißt?
7(20)
Bewertung:
0
Nein, die kommen so im Karton.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
da sind doch Beschädigungen an den Kanten doch schon vorprogrammiert oder?
7(20)
Bewertung:
0
Baschi schrieb:kann man irgendwo mal (fast) alle Coverpages von den Weltbildbüchern ansehen. Denn bisher find ich immernur die gleich 4-6 Bücher.
Intressiert mich einfach mal wie die alle so aussehen.
Und kommen die Bücher eingeschweißt?
Heute bekam ich die #11 und #12
Bisher alles unbeschädigt.
Für alle, die noch nicht so weit sind - hier die Bilder :
http://home.arcor.de/mkrz/skf/60er_sammlung/
Am besten gefällt es mir, dass die Miniaturen in der DT-Reihe ähnlich aussehen - ich hoffe, dass alle sieben diese Turm-Bildchen bekommen
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
dank dir blaine the ogo für die Bilder
7(20)
Sry, falls das schonmal irgendwo gefragt wurde :oops:. Wo kann man die Bücher denn einzeln kaufen? Hab bei Weltbild schonmal nachgesehen und nichts dergleichen finden können.