Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Nationalitäten?
Tja bin gleich doppelt aus ner anderen Nation. Mein Vater ist Schweizer und meine Mutter kommt von den Philippinen.
Ich leb auch schon seit Geburt in der Schweiz.
Allez Gottéron!
Ich bin in Serbien geboren also damals noch Jugoslawien, besitze daher die Serbische Staatangehörigkeit. Wir sind dan als ich noch klein war nach Wien gezogen, beherrsche aber perfekt meine Muttersprache und fahre jeden Sommer in mein Heimatland.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Ich bin Amerikanerin aber von der Westküste. Also gaaaaanz weit weg von Bangor oder Derry
Ich find es nach wie vor faszinierend wie international wir hier sind.

Aus welchem Bundesstaat kommst du denn?
Aus dem schönen grünen Beaver-State Oregon
@Karen

Ist ja Klasse, aber hast du denn eigentlich niemals mit dem Gedanken gespielt, den KING mal zu besuchen ?

Ich schon, aber das ist ja noch'n Stück weiter weg :lol2:

Ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass Deutschland auf einer Weltkarte kaum zu finden ist und dass in den USA schon Entfernungen von einigen Tausend Kilometern entstehen können. Muhahaha
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Ich bin Halb-Türke halb Deutscher.

Vater=Türke Mutter=Deutsche
@ FOOL

der King wäre sicherlich begeistert wenn ich - mal so - vor seiner Tür stehen würde. Würde mir sofort Kaffee und Cookies bringen und mich seiner Schwiegermutter vostellen Laugh Laugh Laugh

Nee nee laß den King mal schön in Ruhe damit er fleißig schreiben kann, da haben wir dann alle was davon.

(....grübel: ob er mich wohl adoptieren würde.....)
Bin ursprünglich Bosnier mit kroatischer Staatsangehörigkeit, habe allerdings noch nie einen bosnischen oder kroatischen Paß gehabt, sondern habe gleich die deutsche Staatsangehörigkeit beantragt und seit 1995 einen deutschen Paß.
Ich bin portugiese, meine Eltern sind portugiesen und ich ahbe einen portugiesischen Pass .
Ich bin WIENER das schlimmste was gibt muhahah
Ich bin in Polen geboren und meine Eltern sind beide Polen. Mit 4 Jahren kam ich nach Deutschland. Durch meine Mutter, die deutscher Abstammung ist, haben wir alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich spreche polnisch mit deutschen Akzent Tongue obwohl ich versuche den wegzukriegen. Lesen kann ich ganz gut auf polnisch, schreiben eher weniger.
Meine Eltern haben mir aus ihrem letzten Polenurlaub Puls von King auf polnisch mitgebracht. Wenn ich dann mal irgendwann Zeit finde, werde ich mich dran machen ihn zu lesen. Mal sehen wie es mir gelingen wird. :mrgreen:
100% Höllander! Aber ich habe einige Jahre in Canada gewöhnt.

sk
Holländer (War/bin eigentlich Deutscher, hab aber 8 Jahre in NL gelebt und dort auch die Nationalität angenommen)
Geboren und aufgewachsen in Tirol, mittlerweile lebe ich in Wien Smile Und so schlimm, wie Wiens No 1 behauptet, sind die Wiener wirklich nicht - das ist böse Propaganda der übrigen Bundesländer :mrgreen:
Shiny. Let's be bad guys.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste