Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
playcorpse schrieb:Sagt Mal, Habt Ihr Auch Ab Und Zu Mal Wachs- Oder Kleberflecken Auf Den Büchern?
Ist Bei Mir Nämlich Schon Öfters Mal Vorgekommen ...
MfG,David

Hi David! Nein, das einzige, was ich hatte war die Glanzbuchstaben etwas versetzt auf den gedrucken Buchstaben zu haben.

Falls es mal irgendwie nicht abgehen sollte, kannst ja mal hinschreiben, normalerweise sind die sehr kulant.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ist Bei Mir Nämlich Schon Öfters Mal Vorgekommen ...
MfG,David

Hi David! Nein, das einzige, was ich hatte war die Glanzbuchstaben etwas versetzt auf den gedrucken Buchstaben zu haben.

Falls es mal irgendwie nicht abgehen sollte, kannst ja mal hinschreiben, normalerweise sind die sehr kulant.

Hi!

Naja, Wie Gesagt, Bisher Gingen Diese Flecken Spurlos Ab. Grund Zur Beschwerde

Sehe Ich Erst, Wenn Das Buch Dadurch Beschädigt Wird.

Schönen Abend Noch!

David
hatte auch schon Klebstoff drauf, finde das blöd für nagelneue Bücher, die dürfen doch nicht so ankommen
Kleber-/Wachsflecken hatte ich auch schon. Passiert wohl entweder in der Druckerei oder beim Verpacken, aber wie gesagt, da nach dem Abknubbeln keine Reste/Kratzer bleiben machts mir nix aus!
mir eigentlich auch nicht. Bin mit der Reihe super zufrieden, lassen sich gut handhaben die Bücher nicht zu groß nicht zu klein richtig gut gemacht.
Roland of Gilead schrieb:öhm, Hauptseite-Coverpage-Sammler Editionen....

ansonsten bei sammler-editionen.de...

Ja, danke, aber das sind jeweils nur ein paar der Bände...

Gibt es irgendwo alle 27 Bilder zu sehen? Sind überhaupt schon alle Bände veröffentlicht worden???
veröffentlich schon, Liste steht ja hier im Forum drin, würde auch gern ma alle Cover sehen.
AndreLinoge112 schrieb:veröffentlich schon, Liste steht ja hier im Forum drin, würde auch gern ma alle Cover sehen.

Die Liste kenn ich auch und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass die Bände schon alle erschienen sind. Soviel ich weiss ging die Edition im Frühjahr/Sommer 07 los und selbst wenn man Doppelbezieher ist, sind in dieser Zeit maximal 18-20 Bücher im Rahmen der Monatslieferung raus gegangen...

Im Übrigen war die Liste erst vor ein paar Wochen komplett zu haben!
@Mike King:
Ich habe schon einige Monate vor der ersten Auslieferung bestellt (bin also seit Beginn dabei) und ich bin auch Doppelbezieher - momentaner Stand sind 16 Bücher (da bei einer (Doppel-)Lieferung nur ein Buch aus technischen Gründen ausgeliefert wurde) - Rechne aber in den nächsten Tagen mit Band 17 und 18 Wink
Bilder der Cover kann ich momentan auch nicht liefern, da mein Scanner in Streik getreten ist Sad

MfG Penny
Tja Penny, da bin ich mit meinen hoffentlich bald kommenden Bänden 8 + 9 ja noch etwas zurück...

Was aber bei meinem Sammler-/und Leseverhalten echt völlig abweichend zu vergleichbaren Situationen ist, dass ich die Bücher prompt nach Erhalt gelesen habe. Iss echt unglaublich, dass ich mit knapp 44 so lange an SK vorbei geschnarcht bin... :oops:

Äh, war der "technische Grund" der Eröffnungsband "Das Mädchen" oder das superdicke "The Stand"????
Mike King schrieb:
Zitat:Äh, war der "technische Grund" der Eröffnungsband "Das Mädchen" oder das superdicke "The Stand"????
Weder noch "Das Mädchen" kam zum angekündigten Termin pünktlich bei mir an und "The Stand" wurde zusammen mit "Carrie" ausgeliefert. Die nächste Lieferung war dann allerdings "Feuerkind" und die süße kleine Charlene Roberta (Charlie) McGee durfte allein im Karton reisen Wink

MfG Penny
Hi!

Was Ich noch Als Kleinen Fauxpas Empfinde Ist Die Art Der Verpackung.

Die Bücher Fliegen Ohne Zusätzlichen Schutz Durch Den Karton Und

Werden Durch Das Rumgerüttele Immer Ein Wenig Zerkratzt.

Na Gut, Eigentlich Nicht Weiter Schlimm, Sammlerstück

Hin Oder Her, Sonst Ist Ja Auch Alles Top.

MfG

David
Also ich finde bisher ist Carrie das schönste Cover, die Schrift und das Bild passt super zusammen, habe aber erst 8 Bücher kann sich ja schnell ändern :-). Bin gespannt ob auf Todesmarsch Stephen King oder Richard Bachmann steht, schätze ganz stark das der King da steht.
AndreLinoge112 schrieb:Also ich finde bisher ist Carrie das schönste Cover, die Schrift und das Bild passt super zusammen, habe aber erst 8 Bücher kann sich ja schnell ändern :-). Bin gespannt ob auf Todesmarsch Stephen King oder Richard Bachmann steht, schätze ganz stark das der King da steht.

Steht "King" drauf *petz* Wink
Hab heute "tot" erhalten.

Gefällt mir auch ausgesprochen gut, die Gestaltung..
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste