Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Ravenlord27 schrieb:[...]
Dabei waren noch son paar CDs. Gestern kamen die CDs aber bisher keine Bücher.....o.O
Das liegt daran, dass die CDs aus dem normalen Angebot von Weltbild sind. Die Sachen in den Sammler- /oder sonstigen Editionen werden bei diesem Verlag von einer eigenen Abteilung verwaltet und versendet. So wirst du auch immer Päckchen bekommen, die NUR die Bücher aus dieser Edition enthalten, egal welche anderen Sachen man sonst noch geordert hat (deshalb ist es auch nur möglich diese Editionen mit eigenem Portoanteil zu bestellen).

MfG Penny
Ravenlord27 schrieb:irgendwelche cds die wir zusätzlich bestellt hatten
zur king-serie^^
Achso, ich dachte das wäre auf die King-Edition bezogen.

Pennywize_666 schrieb:Die Sachen in den Sammler- /oder sonstigen Editionen werden bei diesem Verlag von einer eigenen Abteilung verwaltet und versendet. So wirst du auch immer Päckchen bekommen, die NUR die Bücher aus dieser Edition enthalten, egal welche anderen Sachen man sonst noch geordert hat (deshalb ist es auch nur möglich diese Editionen mit eigenem Portoanteil zu bestellen).
Die Sammleredition wird auch nicht mit der DHL versendet, sondern mit einem anderen Unternehmen. Das hat den Nachteil, dass man sich die Bücher nicht an eine Packstation schicken lassen kann. Beim letzten mal wurde mein Buch einfach in den Hausflur gelegt. Ohhh
Es ist die unversicherte Warensendung von Prime-Mail :

http://www.primemail.de/produkte-kleinwarensendung.php
“books are just dead tattoed trees”
Dann hoffe ich mal, dass alle Sendungen ankommen und Weltbild ggf. neue Romane verschickt.
Neu Bei Weltbild.de ist jetzt auch die Liste aller Bücher die die Edition umfasst veröffentlicht worden. Kennen wir zwar schon ist aber trotzdem nett die zu veröffentlichen. Könnt ihr euch bei den kleinen Vorschau-Bildchen ansehen.
Hast Du da mal einen genauen Link? Ich finde die Liste nicht. Danke.
http://www.weltbild.de/artikel_detail.p ... 6bd4a244e4
54929ff60d7f406bb184df&artikelnummer=650214&fn=650214.10.1
0.z.jpg&title=Stephen+King+%28Sammler-Edition%29
Zweieinhalb Wochen nach meiner Reklamation ( http://www.stephen-king.de/kingforum/vie...703#216703 ) bekam ich heute zwei weitere Titel geliefert, Es und Sara - diesmal als versichertes Paket (mit Unterschrift beim Empfang)
Heute bei mir eingetroffen:

TODESMARSCH

DREI - Der dunkle Turm 2

und wie immer im top Zustand & mit der Post!!!
Bei mir klingelte auch der DHL-Mann, vielleicht gabs zu viele Beschwerden bei Weötbild und jetzt geben sie halt mehr für den sicheren Versand ihrer Ware aus.

lg med
Lag heute bei mir vor der Tür. Bei mir ist das aber kein problem, da ich nicht an einer Straße wohne und die Nachbarn erst übern Zaun klettern müssten :mrgreen:
Das Cover von Drei sieht toll aus, besonders die Türen gefallen mir. Mir kommt es nur so vor, als wäre Roland mit dem Meer zur Rechten gewandert und niht umgekehrt. Ausserdem kommt mir der Turm jetzt weiter weg vor als bei Schwarz und nicht näher. Aber es sieht toll aus.
Und ich hab bisher nur eines erhalten!
Warte schon seit 7 Wochen auf meine nächste Lieferung! :?
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Dann würde ich an´deiner Stelle mal nachfragen. So lange brauchen die normalerweise nicht.

Hab heut Drei erhalten.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
blaine the ogo schrieb:Zweieinhalb Wochen nach meiner Reklamation ( http://www.stephen-king.de/kingforum/vie...703#216703 ) bekam ich heute zwei weitere Titel geliefert, Es und Sara - diesmal als versichertes Paket (mit Unterschrift beim Empfang)
Und nur 4 Werktage später die nächste Lieferung FDK+DT1 Big Grin Confusedhock:
Und diesmal wieder versichert (mit Unterschrift).

Mein Bestand jetzt (10 Stück) :

Es, Das Monstrum, Christine, Sara, Stark, Feuerkind, FDK, Das Mädchen, Dolores, DT1.

Beim DT1 sind die lackierten Schriftzüge nicht mehr gelb Confusedhock:
Soll die DT-Reihe auf diese Art hervorgehoben werden ?
blaine the ogo schrieb:
Zitat:Beim DT1 sind die lackierten Schriftzüge nicht mehr gelb Confusedhock:
Soll die DT-Reihe auf diese Art hervorgehoben werden

Die Dark-Tower Bücher haben einen silbernen Schriftzug - ich denke, die Reihe soll so besonders hervorgehoben werden, da diese Bücher nochmals "edler" aussehen Wink

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste