Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Heute konnte ich ein weiteres Buch der Sammleredition in Empfang nehmen.

Ich bin wieder mal ganz schön angefressen!

Wie beim letzten Buch wieder total wellige Seiten! Wie sieht das bei Euch aus?
Was haltet Ihr von der Verpackung? Ich finde es ist wirklich ein Witz! Da kann es ja nur bei Transport hin und her wackeln und die Kanten und Ecken abstoßen. Und auch wie bei letzten mal wieder tolle Scheuerspuren am Deckel sowie am Rücken.

Hallo Weltbild das ist eine SAMMLEREDITION.
Ich finde das auch doof, dass da keine ordentliche Verpackung um die Bücher ist, aber irgendwelche Mängel konnte ich noch nicht feststellen.
Bei mir ist alles gut.
Auf meiner Ausgabe von Schwarz waren Wachsflecken, die ich abkrazen musste.
Aber die Cover sehen wirklich gigantisch aus. Besonders das von Freidhof der Kuscheltiere hats mir angetan. Love
gibts inzwischen eigentlich eine neue aktualisierte Liste von den Büchern?
Band 1 Das Mädchen
Band 2 Dolores
Band 3 Christine
Band 4 Carrie
Band 5 Sie
Band 6 Stark
Band 7 ES
Band 8 Das Bild
Band 9 Friedhof der Kuscheltiere
Band 10 Todesmarsch
Band 11 Shining
Band 12 The green Mile
Band 13 Brennen muss Salem
Band 14 In einer kleinen Stadt
Band 15 Duddits
Band 16 The Stand – Das letzte Gefecht
Band 17 Feuerkind
Band 18 Das Monstrum
Band 19 Sara
Band 20 Der Buick

Fantasy-Zyklus „Der dunkle Turm“
Band 21 Schwarz
Band 22 Drei
Band 23 Tot
Band 24 Glas
Band 25 Wolfsmond
Band 26 Susannah
Band 27 Der Turm
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Passen die DT-Ausgaben eigentich in einen Schuber? Also z. B. den Schuber für die Grant-Ausgaben?
Das wäre Love
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
@ Resident Chris

Warum willst du diese Ausgaben in einen Grant-Ausgaben-Schuber stecken? Hast du die Bücher verloren, nur den Schuber auf der Straße gefunden, oder findest du die Grants einfach unschön?
Also ich muss sagen, die Grants finde ich tausendmal besser. Hätte ich das Geld, hätte ich die Ausgaben Smile
Ne aber den Schuber kann ich extra kaufen!
Klar sind die Grants schöner!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Schon wieder ein Monat rum!
3. Lieferung:
- Friedhof der Kuscheltiere
- Schwarz

Vielleicht bringen sie ja Schwarz deswegen so früh, um die Kunden ans Abo zu binden. Damit man auch noch auf die anderen Bände wartet, falls man vorher noch unentschlossen war.

Mit der Verpackung bin ich zufrieden. Der Karton ist doch stabil genug.
Zitat:Auf meiner Ausgabe von Schwarz waren Wachsflecken, die ich abkrazen musste.
Sowas seltsames gabs bei mir Gottseidank noch nicht!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
wir haben vor einiger zeit, so eine woche her, zwei serien bestellt bei A&M. Darunter auch diese King-Serie.
Dabei waren noch son paar CDs. Gestern kamen die CDs aber bisher keine Bücher.....o.O
Was für CDs ?
andrea schrieb:Ich hab schon eine Sammler Edition bei denen bestellt und es war immer das Selbe. So wie Penny gesagt hat, Weltbild muss man nicht verstehen.
Die Hauptsache ist doch, dass am Ende alles da ist.

All denen, die schon ewig auf eine Lieferung warten, kann ich nur raten ein E-mail zu schreiben oder dort anzurufen, das wirkt meistens Wunder.

Am 17.09. bekam ich Stark und Das Monstrum - seit der Zeit keine weitere Leferung. Man kann aber hier im thread lesen, dass inzwischen weitere Bücher ausgeliefert wurden.
Da es mir jetzt schon langsam komisch vorkam, rief ich gerade bei der Hotline an.
Die Antwort der Supporterin war kurz und bündig :
"Sie bekommen keine weiteren Bücher weil Ihr Auftrag am 15 Oktober storniert wurde"
Für alles weitere bekam ich von der netten Dame die Nummer der zuständigen Hotline, wo ich alles weitere regeln konnte.
Mein Auftrag wurde wieder aktiviert - angeblich kam meine Sendung im Oktober zurück, daraufhin wurde der Auftrag stornieert. Erklären kann ich mir das ganze nicht - denn wie kann ich Annahme von etwas verweigern, was schnell und heimlich von einem Götterboten an die Hauswand geworfen wird...? Und ich bin noch Herr über meine Sinne und weiss noch, dass ich es nicht zurückgeschickt habe.

Es wurde mir aber schnell und nett geholfen - und das ist das Wichtigste Lernen

Jetzt warten Greenjump

Die oben zitierte Empfehlung gilt also weiter - wenn jmd. zu lange wartet, besser eine Mail oder ein Anruf an Kundendienst, dann geht alles wieder ganz schnell.
“books are just dead tattoed trees”
MercuryX schrieb:Was für CDs ?
irgendwelche cds die wir zusätzlich bestellt hatten zur king-serie^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste