Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wixxer
Der Film is geil!!!

*schenkelklopf* ey da waren so veile dämliche Witze drin...herrlich ^^ udn die besten deutschen Comedians...super ^^

ich lach mich kaputt Tongue
Ich mochte ihn überhaupt nicht. Wäre ich ohne Begleitung im Kino gewesen, wäre ich wahrscheinlich aufgestanden und gegangen. So bin ich nur dabei eingeschlafen. Ist einfach nicht mein Humor. :?
Der erste Teil ist Top aber der 2. leider total einfallslos, schade aber es soll ja noch einen 3. geben, bin gespannt.
Bin ich ein Fan von!Smile

ich fand den ersten Teil einfach nur mega-platt - Humor aus der untersten Schublade - incl. aller Peinlichkeit
So richtig lustig können den wahrscheinlich nur Leute um die 40 herum finden, denn die haben ALLE Edgar Wallace Filme mehrfach sehen (können) müssen .. ich habe mich beim 2. Teil mal wieder köstlich über R.M. Herbst als Hatler amüsiert, eingeschlossen die Szene, als O.Kalkhofe (oder wie er geschrieben wird) vor dem eingeschlossenen Achim Menzel meint :"Sowas Grausames habe ich noch nie gesehen !!"... ein Brüller für alle, die Achim Menzel von früher kennen und die Volksmusikgegner sind, so wie ich Muhahaha Muhahaha Muhahaha ...

Alles in allem: ICH fand den 2. Teil besser, als den ersten.
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
ich bin so um die 40, und hab besagte Filme auch gesehen - trotzdem bleibt mein vernichtendes Urteil Wink
Bleibt eben nach wie vor alles Geschmackssache !!
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Habe mir vorgestern den zweiten Teil vom Wixxer angeschaut. Echt klasse. Hat mir mal wieder gut gefallen. Die verpatzten Szenen waren sehr amüsant. Und die Musik war auch super am Ende.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ja ich finde den zweiten Teil von der Wixxer auch voll gut, sogar noch etwas besser als den ersten Teil. Konnte mich echt gut amüsieren besonders über Wolfgang Völz, der hatte diesmal echt gute Lacher auf seiner Seite! :mrgreen:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste