Ich glaubs eher nicht, weil es noch genug Klassiker gibt, die noch nicht in der Sammlung sind. Aber möglich wärs natürlich trotzdem.
jaja...
Wär schön wenn sie Cujo oder Desperation noch reinbringen würden, die bachmann-bücher soll es ja laut Weltbild nicht geben.
Walter E. Kurtz
Unregistered
irgedenwie ist der wurm bei weltbild drinn. können die sich mal entscheiden, wie die nun versenden?
heute lag es wieder vor der haustür inkl neuer verpackung (karton ohne füllmaterial).
überall scheuerspuren am buch etc. etc.
da kann einem echt die lust am sammeln vergehen...
Wieviel Bücher sind bis jetzt eigentlich schon erschienen?
Bewertung:
0
Ich komm mir dafür etwas verarscht von Weltbild vor. Nach inzwischen 3 E-Mails und 2 Anrufen ist noch immer kein Buch da!
Es heisst immer bei den Sammler-Editionen seien solche Lieferzeiten normal. Da wundere ich mich doch das es hier so viele gibt die nach mir bestellt haben und es schon lange vor mir bekommen...
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
heut sind bei mir das bild und der buick angekommen...
ich versteh die reihenfolge immer noch nich -_-
Bewertung:
0
Pennywise01 schrieb:Resident Chris schrieb:Ich komm mir dafür etwas verarscht von Weltbild vor. Nach inzwischen 3 E-Mails und 2 Anrufen ist noch immer kein Buch da!
Es heisst immer bei den Sammler-Editionen seien solche Lieferzeiten normal. Da wundere ich mich doch das es hier so viele gibt die nach mir bestellt haben und es schon lange vor mir bekommen... 
Wann hast du es bestellt???
Hab nachgeschaut: Am 7. August!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.