Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plymouth Fury 1958 - Christine
Christine

Ich bin begeistert...kann mir jemand 161.000€ borgen???
Also, wenn der Händler das Auto bei ebay.com anbietet wird er mehr als das bekommen... das steht fest...

Einfach GEIL
Oh das haut mich total vom Hocker. Schade das das Auto so teuer ist. Denn ich liebe das Auto einfach. Ich hoffe das es zu jemanden kommt der so was zu schätzen weis.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
*seufz* das wärs...

irgendwie fast schade, dass solche Filmautos meist nicht straßentauglich sind. Einmal damit fahren... *träum*
wer will schon ein "BÖSES" auto? Lastlaugh
Ich würde ein "böses" Auto nehmen. Aber warum sollte das Auto denn nicht Straßentauglich sein. Ist doch bestimmt schon ein Oldtimer und die fahren doch auch rum. Hoffe wirklich das es jemand bekommt der es weis zu würdigen.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
es steht ja lediglich da, das es keine Zulassung hat....
Ich denke diejenigen die sich das Auto mal so leisten können, würden es nicht fahren, da es verdammt wertvoll ist, wie man sieht.
darkpet666 schrieb:Ich denke diejenigen die sich das Auto mal so leisten können, würden es nicht fahren, da es verdammt wertvoll ist, wie man sieht.

dem Auto passiert schon nichts Laugh
AQ2 schrieb:Aber warum sollte das Auto denn nicht Straßentauglich sein. Ist doch bestimmt schon ein Oldtimer und die fahren doch auch rum.

Weil es nicht das erste Filmauto wäre, für das man keine Zulassung bekommt. (ist z.B. beim Original-Knight Rider-Fahrzeug so, und glaub noch bei ein paar weiteren.) Wink
TimeGypsy schrieb:Weil es nicht das erste Filmauto wäre, für das man keine Zulassung bekommt.

Aber wieso sollte man dafür keine Zulassung bekommen? Ich meine, es ist doch bestimmt verkehrstüchtig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste