Das deutsche Stephen King Forum
Plymouth Fury 1958 - Christine - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bücher-/ Film-/ CD-Börse (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Plymouth Fury 1958 - Christine (/showthread.php?tid=1838)



Plymouth Fury 1958 - Christine - Solina - 14.10.2007

Christine


Ich bin begeistert...kann mir jemand 161.000€ borgen???


- kingcollection - 14.10.2007

Also, wenn der Händler das Auto bei ebay.com anbietet wird er mehr als das bekommen... das steht fest...

Einfach GEIL


- AQ2 - 15.10.2007

Oh das haut mich total vom Hocker. Schade das das Auto so teuer ist. Denn ich liebe das Auto einfach. Ich hoffe das es zu jemanden kommt der so was zu schätzen weis.

Bis bald Lernen


- TimeGypsy - 15.10.2007

*seufz* das wärs...

irgendwie fast schade, dass solche Filmautos meist nicht straßentauglich sind. Einmal damit fahren... *träum*


- Walter E. Kurtz - 15.10.2007

wer will schon ein "BÖSES" auto? Lastlaugh


- AQ2 - 16.10.2007

Ich würde ein "böses" Auto nehmen. Aber warum sollte das Auto denn nicht Straßentauglich sein. Ist doch bestimmt schon ein Oldtimer und die fahren doch auch rum. Hoffe wirklich das es jemand bekommt der es weis zu würdigen.

Bis bald Lernen


- Walter E. Kurtz - 16.10.2007

es steht ja lediglich da, das es keine Zulassung hat....


- darkpet666 - 16.10.2007

Ich denke diejenigen die sich das Auto mal so leisten können, würden es nicht fahren, da es verdammt wertvoll ist, wie man sieht.


- Walter E. Kurtz - 16.10.2007

darkpet666 schrieb:Ich denke diejenigen die sich das Auto mal so leisten können, würden es nicht fahren, da es verdammt wertvoll ist, wie man sieht.

dem Auto passiert schon nichts Laugh


- TimeGypsy - 17.10.2007

AQ2 schrieb:Aber warum sollte das Auto denn nicht Straßentauglich sein. Ist doch bestimmt schon ein Oldtimer und die fahren doch auch rum.

Weil es nicht das erste Filmauto wäre, für das man keine Zulassung bekommt. (ist z.B. beim Original-Knight Rider-Fahrzeug so, und glaub noch bei ein paar weiteren.) Wink


- darkpet666 - 17.10.2007

TimeGypsy schrieb:Weil es nicht das erste Filmauto wäre, für das man keine Zulassung bekommt.

Aber wieso sollte man dafür keine Zulassung bekommen? Ich meine, es ist doch bestimmt verkehrstüchtig?