Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
Nein, es sind keine Beiträge gelöscht worden, es wurden nur die Beitragszähler aktualisiert 8)
Allerdings wurden wie jedes Jahr die Threads "Nerv 07", "Freu 07", "Geburtstagsgrüße 07", "Now Playing 07" etc. gelöscht.

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Schnie, das wird es sein...
Naja und `07 ist ja auch endgültig vorbei! Lol

Danke für die Info´s an Klaus & Schnie !!!!
theklaus schrieb:Bei den alten Einträgen mit Spoilern gibt es aber immer noch das Problem, dass die Spoilertexte angezeigt werden Evil

Im Moment gibt es nur die Möglichkeit, bei dem Beitrag auf Ändern klicken und ohne Änderung wieder speichern. Dann stimmt wieder alles.

Allerdings arbeite ich an einer Möglichkeit, das ganze zu automatisieren (sind ja nur 1650 Spoilereinträge) Cry

Das Problem ist behoben, ich habe (mangels Möglichkeit es zu automatisieren) alle Spoilereinträge von Hand umgestellt.
Falls ich den Einen oder Anderen übersehen habe, meldet es mir oder schweigt für immer Wink
Ähm, Du hast 1.650 Spoilerbeiträge per Hand umgestellt? Confusedhock:
Ähm, ..... ja Confusedhock:
Sag mal wo sind eigentlich die ganzen Smilies hin - finde das sind irgendwie weniger geworden - Zum Bleistift Grinsking oder so was?
Kommen die wieder oder sind die für immer ausgezogen?

Lg...

PS: Respekt
Zitat:Ähm, Du hast 1.650 Spoilerbeiträge per Hand umgestellt? Confusedhock:
Zitat:Ähm, ..... ja Confusedhock:
:hammer Tongue

EDIT (kurz danach): huch Grinsking is ja da - steht aber irgendiwe nicht in der Smilieliste - oder hab ich den übersehen??????? :?: Eek7 --> Ach doch gefunden Asdf

...vergiss es...
Heiger schrieb:Mir fällt folgendes auf:

Ich bin seit der Umstellung heute nacht nun das dritte mal im Forum. Und nach wie vor sind die selben Beiträge als ungelesen markiert wie bei meinem ersten Login direkt um 2.00 Uhr heute nacht, obwohl ich sie definitiv gelesen hab. D. H. sie tauchen nicht bei "neue Beiträge" auf (da werden wirklich nur die Neuen angezeigt), sind aber dennoch orange markiert! :?:

Gruß Wink

H.

Ich glaube ich weiß, an was das liegt. Werde es nochmal prüfen und dann auch euch schlauer machen Lol
Also:

Mit Neue Beiträge bekommt man die neuen Beiträge seit dem letzten Login.
An den orange markierten Themen sieht man, das da noch Beiträge sind, die noch nicht gelesen wurden. Diese wird man los mit Alle Foren als gelesen markieren über dem oberen blauen dicken Balken.
Eine neue Philosophie in der neuen Forensoftware :roll:
Also zuerst Neue Beiträge, dann Alle Foren als gelesen markieren und dann nach belieben wieder abmelden.

Das ganze hat den Hintergrund, dass man mal kurz reinschauen kann und später immer noch weiß, wo man noch was lesen muss.

Gruß
Klaus
Mir ist ein Problem aufgefallen (keine Ahnung ob dies nur bei mir so ist :? ). Sobald ich eingeloggt bin, haben alle aktuellen Beiträge - also Beiträge vom heutigen Tag - eine falsche Uhrzeit ihrer Erstellung - und zwar werden sie genau als sieben Stunden später geschrieben dargestellt - also auch Zeiten die noch in der Zukunft liegen. Es ist egal von welchem meiner PCs ich mich einlogge und somit habe ich das Phänomen unabhängig vom Betriebssystem ( in dem Fall tritt es also bei Vista, NT und XP auf). Die älteren Beiträge werden richtig dargestellt.

MfG Penny
:hammer Dies war nur bei dir so. Bei dir war als Zeitzone China eingestellt, obwohl ich vor Freigabe des neuen Forums alle Zeiteinstellungen korrigiert hatte. Naja, vielleicht war es ja dir passiert. Habs korrigiert.

Gruß
Klaus
Wollte schon immer mal nach China :mrgreen:

Danke theklaus für die schnelle und unproblematische Lösung Thumbs

MfG Penny
Na wunderbar, da findet man nach 2 Monaten nochmal zum Forum und alles ist neu...
Aber mal im Ernst: tolles neues Forum, und so "augenfreundlich", Hut ab und Daumen hoch Klaus!
Bei der Umstellung konnte mein Passwort nicht konvertiert werden weswegen ich jetzt ein neues, kryptisches, angefordert habe. Allerdings kann ich in meinem "Persönlichen Bereich" keine Möglichkeit entdecken mein Passwort wieder in das alte zu verändern. Kann mich da mal bitte jemand mit der Nase draufdrücken?
Schau mal unter Persünlicher Bereich - Profil -Registrierungs-Details ändern. Wink
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
persönlicher Bereich --> Profil (findest du links) --> Registrierungs-Details ändern Confusedhock:

Bei mir hat's geklappt :mrgreen: 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste