so wies aussieht schon, aber danach scheint alles irgendwie kreuz und quer zu gehen..
Wenn ich mir eure Beiträge und die Weltbild-Liste ansehe dann hab ich irgendwie so die Idee dass die nächsten Bücher Das Bild und der Buick sind.
ich hab von vielen schon gehört, dass sie bis zu 4 wochen warten mussen, bei mir hingegen wars schon nach 1 1/2 wochen da...
The red shoes
Unregistered
Bei mir hats 2 Tage gedauert!
Hier ist die aktuelle Liste von Weltbild!
Band 1: Das Mädchen
Band 2: Dolores
Band 3: Christine
Band 4: Carrie
Band 5: Sie
Band 6: Stark
Band 7: ES
Band 8: Das Bild
Band 9: Friedhof der Kuscheltiere
Band 10: Todesmarsch
Band 16: The Stand - Das letzte Gefecht
Band 17: Feuerkind
Band 18: Das Monstrum
Band 19: Sara
Band 20: Der Buick
Band 21: Schwarz
Band 22: Drei
Sind es eigentlich nur 27 Bücher, oder kommen da noch mehr dazu???
Bewertung:
0
Pennywise01 schrieb:Sind es eigentlich nur 27 Bücher, oder kommen da noch mehr dazu???
Das ist erstmal alles. Es wird vielleicht weitere Bücher geben, jedoch kann dir darauf nur jemand eine definitive Antwort geben, der bei Weltbild arbeitet.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Hab gestern "Das Mädchen" bekommen! Ein wirklich schönes Cover, und ein netter Brief! :-D
Ich bin nur ziemlich enttäuscht, dass "Desperation" nicht auf der Liste ist. Hätte man doch statt "das Monstrum" oder "der Buick" nehmen können!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
The red shoes
Unregistered
Roland of Gilead schrieb:Pennywise01 schrieb:Sind es eigentlich nur 27 Bücher, oder kommen da noch mehr dazu???
Das ist erstmal alles. Es wird vielleicht weitere Bücher geben, jedoch kann dir darauf nur jemand eine definitive Antwort geben, der bei Weltbild arbeitet.
Also 22 stehen fest und 5 kommen sicher noch dazu. Ich hab auch angefragt ob eine komplette Sammlung geplant ist aber das konnten sie noch nicht sagen.
wär natürlich schon klasse, eine komplette Sammlung...
Bewertung:
0
Die Reihenfolge ist wirklich nicht unbedingt nachvollziehbar, aber ich (als älterer SK-Leser) freue mich, dass so eine Reihe rauskommt, die es auch jüngeren (und wieder freue ich mich über die große Zahl solcher in diesem Forum) Lesern ermöglicht,
endlich einen Zugang zu den
"Botschaften des Meisters" :lol2:
:lol2: zu bekommen.
PS: Ich habe natürlich alle Ausgaben und dafür manch hohen Betrag ausgegeben...man kann nicht immer bis zur TB-Ausgabe warten, wenn man Fan ist.
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Bewertung:
0
Nach langwierigem Nachfragen bekam ich die Info das es mitte diesen Monats bei mir endlich kommt. Wären dann ca. 8 Wochen seit dem bestellen!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.