hm..komisch, bei mir sind ES und Sara heute auch eingetroffen, allerdings sind das bei mir die bücher nummer 4 + 5 o_O'
@ Penny: Welche Bücher hast du denn noch ? Ich hab bisher: Das Mädchen, Dolores, Christine, Sara, Es
Bewertung:
0
@ MasseL:
Ich hatte die Reihe schon bestellt, als noch nicht einmal das erste Buch den Liefertermin hatte - bin also ein Abonent der ersten Stunde - denke daran wird es wohl liegen. Desweiteren habe ich mich für die schnelle Version entschieden: Also jede Lieferung mit zwei Büchern
Somit stehen schon diese zehn Bücher in meinem Regal:
01 - Mädchen
02 - Dolores
03 - Christine
04 - Das letzte Gefecht
05 - Carrie
06 - Feuerkind
07 - Das Monstrum
08 - Stark, The dark half
09 - Sara
10 - ES
MfG Penny
 Bei mir wirds mit den zwei neuesten Werken wohl noch etwas dauern, da, nach einer E-Mailanfrgae meinersteits bei Weltbild kurzerhnad als Antwort kam "ok, wir nehmen ihre Kündigung zur Kenntnis!" und ich das erstmal wieder grade rücken musste. Könnt echt  mittlerweile
lg med
@Penny:
ich hab mich auch für die schnelle variante entschieden, versteh aber nicht, warum ich jetzt schon Es und Sarah geschickt bekommen hab..oder ist das bei jedem Abonnenten in unterschiedlicher Reihenfolge ? Dass meine zwei nächsten Bücher vll. The Stand und Carrie sind ? Find ich nämlich ziemlich komisch...
Bewertung:
0
@ MasseL:
Ja die Auslieferungsreihenfolge ist anscheinend bei allen etwas anders - das habe ich auch schon bemerkt - und ein System von Seiten Weltbilds kann ich auch nicht wirklich daran erkennen - aber am Ende ist ja nur wichtig, dass irgendwann ALLE Bücher komplett im Regal stehen
MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:Somit stehen schon diese zehn Bücher in meinem Regal:
01 - Mädchen
02 - Dolores
03 - Christine
04 - Das letzte Gefecht
05 - Carrie
06 - Feuerkind
07 - Das Monstrum
08 - Stark, The dark half
09 - Sara
10 - ES
und sicherlich noch alle OVP, stimmts? :lol2:
----------------------------------------
wie lange gibts das abo eigentlich noch? überlege grad, wenn ich im januar meine ureigene wohnung hab, mich auch noch mal dem gruppenzwang zu ergeben.
Bewertung:
0
@ Wordslinger:
Weltbild macht leider keine Folie um die guten Stücke  chuettel: - aber ungelesen
Aber wie man gute Bücher gegen Alterung, Vergilben und Verstauben schützt, weiß man als Sammler ja
MfG Penny
Hallo Leute,
bisher war ich mit den Büchern die bei mir angekommen sind sehr zufrieden.Nicht eine Macke oder Delle (was auch immer) war zu erkennen.
Leider sind beim sechsten Buch (Es) sofort zwei Mängel zu erkennen.
Die obere Bindung ist zum Teil lose und am Ende des Buches gibt es ein paar Eselsohren.natürlich bin ich nicht sehr glücklich damit und reklamiere.
Sauer wurde ich aber erst so richtig,als ich gelesen habe,das ich das Porto beim zurückschicken selber tragen soll.Daraufhin habe ich eine Mail an Weltbild geschickt,indem sie dazu Stellung nehmen sollen,ansonsten schicke ich das Teil einfach mit dem Vermerk ,Porto zahlt Empfänger zurück.Mal sehen was ich für ne Antwort bekomme.
Gruss von Melo
ja, ne lose bindung hab ich auch, aber eselsohren hab ich bisher noch keine entdeckt o.O naja, ist mir eigentlich auch egal, solangs beim lesen net stört und im regal bemerkt das eh kein mensch
MasseL schrieb:ja, ne lose bindung hab ich auch, aber eselsohren hab ich bisher noch keine entdeckt o.O naja, ist mir eigentlich auch egal, solangs beim lesen net stört und im regal bemerkt das eh kein mensch 
Vielleicht stört es dich nicht,aber ich bin der Meinung das ein neues Buch keinen Makel haben darf.Auch nicht,wenn es nur knappe 9 Euro kostet.
Und ne Bindung die nicht korrekt ist,sehe ich nicht als selbstverständlich an !
melo schrieb:Hallo Leute,
bisher war ich mit den Büchern die bei mir angekommen sind sehr zufrieden.Nicht eine Macke oder Delle (was auch immer) war zu erkennen.
Leider sind beim sechsten Buch (Es) sofort zwei Mängel zu erkennen.
Die obere Bindung ist zum Teil lose und am Ende des Buches gibt es ein paar Eselsohren.natürlich bin ich nicht sehr glücklich damit und reklamiere.
Sauer wurde ich aber erst so richtig,als ich gelesen habe,das ich das Porto beim zurückschicken selber tragen soll.Daraufhin habe ich eine Mail an Weltbild geschickt,indem sie dazu Stellung nehmen sollen,ansonsten schicke ich das Teil einfach mit dem Vermerk ,Porto zahlt Empfänger zurück.Mal sehen was ich für ne Antwort bekomme.
Gruss von Melo 
Rechtlich gesehen musst du das Porto nicht zahlen. Weltbild allein muss das Porto für deine Rücksendung und die neue Sendung tragen, da sie eine Mangelware verschickt haben und dies korrigieren müssen.
Wenn du denen schreibst, dass du im BGB nachgeschlagen hast oder dich ein bisschen auskennst mit Gesetzen, dann machen die schon mit. Verkäufer wollen sich nur durch Unwissenheit der Kunden einen Vorteil verschaffen.
Hallo Leute,
habe gerade die Antwort von Weltbild erhalten.
Ich zitiere mal eben die Mail:
Sehr geehrter Herr Dittmar,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Für die beschädigte Ware Ihrer letzten Lieferung "Stephen King"
möchten wir uns entschuldigen.
Selbstverständlich erhalten Sie in Kürze ein kostenloses Ersatzexemplar.
Bitte entsorgen Sie die Mängelware, eine Rücksendung ist nicht erforder-
lich.
Mit freundlichen Grüßen
So hab ich es gerne !!!
Da kann man doch nicht meckern !!!
Das ist doch mal ein prima  Service !
Bewertung:
0
jetzt kannste die mangelware auch noch bei ebay verticken
Bewertung:
0
medizyner85 schrieb:da, nach einer E-Mailanfrgae meinersteits bei Weltbild kurzerhnad als Antwort kam "ok, wir nehmen ihre Kündigung zur Kenntnis!" :lach anscheinend bekommen sie viele Kündigungen nach dem ersten Band, wenn das die Standardantwort ist.
Aber die Reaktion bei Melo ist völlig korrekt!
Ich hab über A&M bestellt, ist das sehr von Nachteil? Hab noch nichts erhalten.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Hi
Das ist mein erster Eintrag auf dieser und es ist auch gleich eine Frage.
Ich habe mir wie die meisten King-Süchtigen das Weltbild-Abo zugelegt. Nun ist Das Mädchen nach etwa 4 Wochen gekommen und Dolores 2 Wochen später. 4 Wochen später ist das 3. Buch immer noch nicht da. Ist diese unregelmäßige Liefergeschwindigkeit normal oder ist da was schief gelaufen?
Ach ja, und ist Christine eigentlich immer das 3. Buch?
|