Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autogramme/Signierte Bücher
Mehr zu Autogrammen undsignierten Büchern findestz du übrigens hier.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

[url]http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/kultur/buecher/44899
04-Horror-Autor-King-in-Buchladen-fuer-Vandalen-gehalten,cc=00000018250
0044899041Rc0FI.html[/url]

Zitat:Stephen King unter Vandalismus-Verdacht
Heimlich verteilte Autogramme des Autors sorgen für Wirbel.
“books are just dead tattoed trees”
Das ist gut !!!! :lol2:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich habe das mit den signierten Büchern in Australien gerade in den King-News gelesen und mußte auch schmunzeln. Aber seien wir doch mal ehrlich. Irgendwie paßt das verhalten doch gar nicht zu King, oder?
Wieos nicht? Macht der das nicht öfter, also auf irgendwelchen Reisen einfach mal in den nächsten Buchladen und nen paar Bücher signieren?

Ist doch ne nette Aktion von ihm, also ich finds gut.
Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Normalerweise wird er doch sofort erkannt. Und auf solch einen Rummel (den er verursachen würde) steht er ja eigentlich nicht so.
Na ich denk nicht dass ihn außerhalb von den USA so viele Leute erkennen würden. Ich denke 98% der deutschen würden ihn nicht erkennen. Die meisten haben zwar schon mal ein Buch von ihm gelesen aber daher wissen sie ja noch lange nicht wie er aussieht.
In einer Buchhandlung? Da wird die Trefferquote wohl höher sein. Aber ist ja auch egal. Lookaround
Wegen des Autogramms - versuch's einfach nochmal. Ich möchte ihm auch schon so lange schreiben und trau mich einfach nicht aus Angst, keine Reaktion zu bekommen. Ohhh Doch, wie heißt es so schön, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Auch wenn das jetzt vom Thema wegführt, ich glaube, King hat mal verlauten lassen, dass er keine Autogramme mehr gibt, außer bei Signierstunden.
Für nicht-Amis wird es also ziemlich schwer. Es bleiben höchstens noch die teuren Erstausgaben, die es manchmal in Sonderauflagen mit Signatur gibt.
MercuryX schrieb:Ich habe das mit den signierten Büchern in Australien gerade in den King-News gelesen und mußte auch schmunzeln. Aber seien wir doch mal ehrlich. Irgendwie paßt das verhalten doch gar nicht zu King, oder?

Möglich wäre es aber trotzdem, weil wie in der letzten Kolumne von ihm zu lesen war, war er längere Zeit in Australien unterwegs.
Die Kolumne ist zu finden unter: http://www.ew.com/ew/article/0,,20056512,00.html
Ich glaube der war noch nicht in den King News zu finden.
HUHU^^
Habe gerade im Fanbuch die Adresse von Stephen King gelesen und das er manchmal Bücher signiert wenn man ihm welche schickt und nun wollte ich Fragen ob das schonmal jemand gemacht hat und hat er es signiert? Bitte antworten :-)
Istr das nicht schon eine Weile her? So hab ich das zumindest hier gehört. Er selbst sagte vor nicht allzu langer Zeit, er würde keine geschickten Bücher mehr signieren. Kann ich auch voll und ganz nachvollziehen. Während die Fans einfach ein Autogramm haben wollen, wollen die Händler Geld daraus machen.

Wenn ich mir die Grant Ausgabe von DT 7 hole, würde ich die gerne signiert bekommen. ^^
och schade Confusedchuettel:

Hätte gern mal was signiertes gehabt vom Meister, dann werde ich mir das Porto sparen.
Einmal gibt es hier in diesem Thread einige Infos

z.B. hier:

Schnie schrieb:Das mit dem Buch schicken funktioniert nicht. King signiert seit einigen Jahren schon keine Bücher mehr. Zumindest keine die ihm zugeschickt werden. In dem Schreiben von Frau de Filippo steht dann immer "Bei den vielen Büchern die man ihm zuschickt käme er nicht mehr dazu Bücher zu schreiben, wenn er alle signieren müsste". Ich wollte mal schlau sein und habe vor Jahren an seine Frau geschrieben, in etwa so: "Bin ein großer Fan ... bitte signieren sie mein Buch ... Ach, ganz nebenbei, ich habe auch ein Buch von ihrem Mann beigelegt ... wenn sie gerade beim signieren sind könnte er es ja auch mal nebenbei signieren". Funktionierte leider auch nicht.

Und dann findest du auf der Startseite unserer Page unter Autogramme noch einiges.

z.B. hier:

http://stephen-king.de/autogramme/

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste