Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
Du kannst auch 2 Bände auf einmal ordern. Bis jetzt kamen bei mir die Bücher im Abstand eines Monats. also brauchst Du ca. 2 1/2 Jahre.
Und man zahlt dann auch immer wenn nen Buch kommt die 8,95€+2€ Porto, oder das alles auf einen Rutsch?
Drake schrieb:Und man zahlt dann auch immer wenn nen Buch kommt die 8,95€+2€ Porto, oder das alles auf einen Rutsch?

Bezahlt wird zum Monatsende per Überweisung oder Lastschrift von Deinem Konto.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass ich hier was verpasse. ...... :?
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Hab jetzt 3 Bände bekommen und überlege noch, ob ich weiter mache. Liegt vor allem an der Zustellung. Der zweite Band lag vor der Tür - zum Glück hat es eine Nachbarin zu sich genommen. Der dritte Band landete dann mit Benachrichtigungsschein bei einer anderen Nachbarin.

Hab irgendwie kein gutes Gefühl mit der Zustellung, wenn ich nicht den ganzen Tag zu Hause bin. Ich werd noch das vierte Buch abwarten. Sonst bin ich recht angetan soweit.
habs heute bestellt^^
bin gespannt wann (vor vor allem WIE) das erste buch bei mir ankommt...schaunmamal Big Grin
Super. Hab immer noch nix erhalten... Muss mal bei WB nachfragen Heulsuse
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Resident Chris schrieb:Super. Hab immer noch nix erhalten... Muss mal bei WB nachfragen Heulsuse

unbedingt!!! wenn ich dein vorhergehendes posting so lese, sind es nun fast 6 wochen und einfach nicht der durchschnitt. anrufen und freundlich nachfragen. halte uns mal auf dem laufenden.

MfG W.E.K
Habe bis jetzte fünf Bücher erhalten und bin total begeistert. Die Umschlaggestaltung ist besser als bei allen anderen Ausgaben. Und was mir ein besonderer Vorteil ist:

Die Bücher haben eine weiche Bindung. Kennt das sicherlich alle: Ihr kauft ein neues Buch, schlagt es zum ersten Mal auf und hört ein leises Knirschen. Auch die Schieflage des Buchrückens ist mir bei den Büchern nicht vorgekommen.

Besonders interessiert bin ich an der Gestaltung der DT Reihe. Kanns kaum noch erwarten das erste Buch der Reihe in der Hand zu halten.
Jetzt ist es auch bei mir so weit. Ich geb auf. Habs nun auch bestellt!
Zu was man hier alles verleitet wird. Ts.

So, das ist geklärt. Ab jetzt wird der Briefkasten 2-3 mal täglich kontrolliert! Tongue *freumich*
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
gib uns nicht die Schuld für deine Sammelleidenschaft- Sind schließlich auch selbst nur "Abhängige". Tongue
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Werd heut zuhaus gleich ein schönes Plätzchen herrichten für die neuen Schmuckstücke.
Wielang muss ich denn voraussichtlich auf "das Mädchen" warten?
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Hatte eben "Kontakt" und ich habe erreicht, dass sie mir zuerst die sieben Bände von "Der Dunkle Turm" zusenden... :lol2:
WOW

Wieso bin ich nicht da rauf gekommen????

Musst aber sofort nach Erhalt die Bilder online stellen!

Bitte Bitte Bitte ! ! !
darkpet666 schrieb:WOW

Wieso bin ich nicht da rauf gekommen????

Musst aber sofort nach Erhalt die Bilder online stellen!

Bitte Bitte Bitte ! ! !

Jawoll, mache ich.
Mit mir oder reichen die Bücher? Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste