Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Led Zeppelin
@Bangor

Musste jetzt einen kurzen Moment nach dem Lesen nachdenken, ob ich mich persönlich angesprochen fühlen sollte oder nicht.

Du hast ja Recht, jetzt wird wieder mal alles verkommerzialisiert, aber ICH bin (wie ich sehe fast in deinem Alter) schon immer Fan von Zeppelin gewesen, also deswegen fühle ich mich weniger angesprochen.

Trotzdem denke ich, dass es ein ziemlich geschickter "Schachzug" war, erstmal nur ein Konzert zu geben: 1. War es so eine Art Test, wie groß das Echo immer noch ist, 2. haben sie den Leuten "ordentlich Kröten aus der Tasche gezogen" Muhahaha für den Fall, dass sie wirklich nie wieder auftreten (kann ja sien, dass wir uns alle irren), 3. KÖNNTEN sie jetzt eine Tournee anfangen und könnten sich immer auf den Standpunkt zurückziehen, dass sie es ja jetzt nur wegen der Fans und der Nachfrage tun ... was wiederum #ne Menge Kies bringen wird.

Ich will den Leuten ja gar nichts Böses unterstellen, aber so wird das Vorgehen für MICH genial !!

Abgesehen davon war das Konzert megageil...egal, was du über KULTmitläufer denken magst.
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
hab grade bei musikexpress.de nachgesehen, das Sonderheft kann man sich jetz auch noch bestellen. Wenn es wirklich so gut is, kauf ich es mir vielleicht auch!
1/0
Also mir hat das Heft ganz gut gefallen. Für den Preis kann man nicht meckern.
Ich war geschockt als ich gestern gelesen habe, dass sie Plant vielleicht ersetzen :? , weil er anscheinend zuviel mit Alison Krauss arbeitet, habt ihr eine Ahnung durch wen er ersetzt werden könnte?
1/0
Ich hab es ursprünglich von Pro Sieben, gibt bestimmt mehrere Quellen.
1/0
Über Google-News habe ich nur diesen einen Artikel gefunden:

http://www.musik-news-blog.de/2008/09/2 ... t-ersetzt/

Also wars mal wieder die BLIND Zeitung Lol Lol Lol

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Oh, :oops: Naja um so besser das es nicht wahr ist! :mrgreen:
1/0
Gut möglich das es wieder von einem Klatschblatt stammt, aber heute habe ich dasselbe Gerüchte bei einem amerikanischen Radiosender gehört.... schon langsam bin ich verwirrt. Tongue
1/0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste