Walter E. Kurtz
Unregistered
Du kannst auch 2 Bände auf einmal ordern. Bis jetzt kamen bei mir die Bücher im Abstand eines Monats. also brauchst Du ca. 2 1/2 Jahre.
Und man zahlt dann auch immer wenn nen Buch kommt die 8,95€+2€ Porto, oder das alles auf einen Rutsch?
Walter E. Kurtz
Unregistered
Drake schrieb:Und man zahlt dann auch immer wenn nen Buch kommt die 8,95€+2€ Porto, oder das alles auf einen Rutsch?
Bezahlt wird zum Monatsende per Überweisung oder Lastschrift von Deinem Konto.
Bewertung:
0
Ich werd das Gefühl nicht los, dass ich hier was verpasse. ...... :?
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Hab jetzt 3 Bände bekommen und überlege noch, ob ich weiter mache. Liegt vor allem an der Zustellung. Der zweite Band lag vor der Tür - zum Glück hat es eine Nachbarin zu sich genommen. Der dritte Band landete dann mit Benachrichtigungsschein bei einer anderen Nachbarin.
Hab irgendwie kein gutes Gefühl mit der Zustellung, wenn ich nicht den ganzen Tag zu Hause bin. Ich werd noch das vierte Buch abwarten. Sonst bin ich recht angetan soweit.
Bewertung:
0
Super. Hab immer noch nix erhalten... Muss mal bei WB nachfragen
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Walter E. Kurtz
Unregistered
Resident Chris schrieb:Super. Hab immer noch nix erhalten... Muss mal bei WB nachfragen 
unbedingt!!! wenn ich dein vorhergehendes posting so lese, sind es nun fast 6 wochen und einfach nicht der durchschnitt. anrufen und freundlich nachfragen. halte uns mal auf dem laufenden.
MfG W.E.K
Habe bis jetzte fünf Bücher erhalten und bin total begeistert. Die Umschlaggestaltung ist besser als bei allen anderen Ausgaben. Und was mir ein besonderer Vorteil ist:
Die Bücher haben eine weiche Bindung. Kennt das sicherlich alle: Ihr kauft ein neues Buch, schlagt es zum ersten Mal auf und hört ein leises Knirschen. Auch die Schieflage des Buchrückens ist mir bei den Büchern nicht vorgekommen.
Besonders interessiert bin ich an der Gestaltung der DT Reihe. Kanns kaum noch erwarten das erste Buch der Reihe in der Hand zu halten.
Bewertung:
0
gib uns nicht die Schuld für deine Sammelleidenschaft- Sind schließlich auch selbst nur "Abhängige".
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
WOW
Wieso bin ich nicht da rauf gekommen????
Musst aber sofort nach Erhalt die Bilder online stellen!
Bitte Bitte Bitte ! ! !
Michael @ SacredMetal
Unregistered
darkpet666 schrieb:WOW
Wieso bin ich nicht da rauf gekommen????
Musst aber sofort nach Erhalt die Bilder online stellen!
Bitte Bitte Bitte ! ! !
Jawoll, mache ich.
Mit mir oder reichen die Bücher?