Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Jubiläumsmonat wirds heiß - Gewinnspiel II / 2007
Am 7.9.2007 geht es wieder los.
Das allseits beliebte Gewinnspiel von stephen-king.de!

Die Preise werden sein:

3 x Qual, gestiftet von Heyne
3 x Poster zu Qual, gestiftet von Heyne
3 x Werbefahne zu Qual, gestiftet von Heyne

2 x 2 Eintrittskarten zu "Zimmer 1408", gestiftet von Senator Film

Ist das was????

Klaus
und ob das was ist Grinsking

einfach klasse Thumbs
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Bin ja mal gepannt, was man dafür wieder anstellen muss. Aber wie ich euch kenn, wirds sicherlich sehr unterhaltsam.

lg med
Das wurde auch Zeit. Laugh

Bin schon sehr gespannt drauf.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Schnie und ich denken uns wieder was Lustiges aus Nuts

Unterhaltsam aber mit Sicherheit lösbar Muhahaha
Und wie kann man da mitmachen??????????

Lg vom Kangaroo
Einfach mal ab 7.9. auf der Startseite von stephen-king.de nachschauen

oder hier in diesem Thread

oder in den King-News

dann gibts weitere Infos zum zweiten großen Gewinnspiel 2007

Wir müssen uns ja erst was für euch einfallen lassen Lookaround Laugh

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?
Danke... Grinsking
theklaus schrieb:1 x Die kompletten Stephen King Sammelwerke, gestiftet von Weltbild.de

Ist das was????

Klaus

Nur um nochmal nachzuhaken: Das sind also einmal 27 Bücher, die der- oder diejenige Glückliche dann umsonst bekommt, richtig? Wenn man sich mal über den Wert eines einzelnen Buches Gedanken macht, wird das mit Sicherheit einer der wertvollsten wenn nicht sogar DER wertvollste Preis bisher! Wow, da schau ich mir aber das Werbebanner gerne an und klicke ab und zu auch drauf Lookaround

Aber im Ernst: Vielen Dank für die Möglichkeit, Klaus! Die Fahnen hören sich auch ziemlich interessant an, und die Bücher, und die Eintrittskarten, und die Poster ... also eigentlich alles!

Hätte auch schon einen Vorschlag für die 27 Bücher: Jeder, der die Reihe haben will, muss sich so gut wie möglich als ein King-Charakter verkleiden und am 11. November vor deiner Haustür stehen (selbstverständlich wird die Adresse nicht verraten, das wäre dann der Rätselteil des Ganzen). Laugh wäre sicherlich ein interessantes Bild, wie viele Pennywises oder Rolands es dann bis vor deine Tür schaffen Nuts Ausgewählt wird dann nach einem kurzen Schaulaufen von einer dreiköpfigen Jury Germany's Next Top-King-Model...

MfG Tiberius
Hi,

Super ich freuh mich schon sehr wieder aufs Lösen von den Fragen. Denn es macht wirklich sehr viel Spass. Bin schon sehr gespannt.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Eure Preise sind wirklich immer was Besonderes! Toll! Auch wenn die Chance klein ist, freut man sich umsomehr aufs Mitraten! :-D
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Tiberius schrieb:Hätte auch schon einen Vorschlag für die 27 Bücher: Jeder, der die Reihe haben will, muss sich so gut wie möglich als ein King-Charakter verkleiden und am 11. November vor deiner Haustür stehen (selbstverständlich wird die Adresse nicht verraten, das wäre dann der Rätselteil des Ganzen). Laugh wäre sicherlich ein interessantes Bild, wie viele Pennywises oder Rolands es dann bis vor deine Tür schaffen Nuts Ausgewählt wird dann nach einem kurzen Schaulaufen von einer dreiköpfigen Jury Germany's Next Top-King-Model...

wir stellen einfach ganz viele stühle hintereinander und gehen alle zusammen als blaine...einer macht die tschuff-tschuff-geräusche, einer schreit wie bekloppt und n dritter stellt fragen...brauchen wir noch einen säugling, der....naja Laugh

hört sich aber alles supi an! dabei ist alles! Gumba
Liest sich ja verdammt klasse, die Liste der Preise!

Freue mich schon mitzumachen und trotzdem nichts zu gewinnen! Bin in sowas ja nicht besonders mit Glück gesegnet(lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen Wink )

Zu Next King Top Model:

"Ohne ordentlich Gänsehaut keine Competition!" Wink
...hmpf...

"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Oh man, die Preise sind ja wohl deeeerrrr Hammer!!!! Greenjump Hoffentlich gewinne ich diesmal was! Da sind ja nur Knaller dabei! Super, Klaus! Thumbs
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
und ich bin auch wieder dabei Nuts

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste