![]() |
Im Jubiläumsmonat wirds heiß - Gewinnspiel II / 2007 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 1 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Im Jubiläumsmonat wirds heiß - Gewinnspiel II / 2007 (/showthread.php?tid=1813) |
Im Jubiläumsmonat wirds heiß - Gewinnspiel II / 2007 - theklaus - 28.08.2007 Am 7.9.2007 geht es wieder los. Das allseits beliebte Gewinnspiel von stephen-king.de! Die Preise werden sein: 3 x Qual, gestiftet von Heyne 3 x Poster zu Qual, gestiftet von Heyne 3 x Werbefahne zu Qual, gestiftet von Heyne 2 x 2 Eintrittskarten zu "Zimmer 1408", gestiftet von Senator Film Ist das was???? Klaus - DePfaelzer - 28.08.2007 und ob das was ist ![]() einfach klasse ![]() - medizyner85 - 28.08.2007 Bin ja mal gepannt, was man dafür wieder anstellen muss. Aber wie ich euch kenn, wirds sicherlich sehr unterhaltsam. lg med - Shining Jack - 28.08.2007 Das wurde auch Zeit. ![]() Bin schon sehr gespannt drauf. - theklaus - 28.08.2007 Schnie und ich denken uns wieder was Lustiges aus ![]() Unterhaltsam aber mit Sicherheit lösbar ![]() - Kangaroo - 28.08.2007 Und wie kann man da mitmachen?????????? Lg vom Kangaroo - Schnie - 28.08.2007 Einfach mal ab 7.9. auf der Startseite von stephen-king.de nachschauen oder hier in diesem Thread oder in den King-News dann gibts weitere Infos zum zweiten großen Gewinnspiel 2007 Wir müssen uns ja erst was für euch einfallen lassen ![]() ![]() Schnie ![]() - Kangaroo - 28.08.2007 Danke... ![]() Re: Im Jubiläumsmonat wirds heiß - Tiberius - 28.08.2007 theklaus schrieb:1 x Die kompletten Stephen King Sammelwerke, gestiftet von Weltbild.de Nur um nochmal nachzuhaken: Das sind also einmal 27 Bücher, die der- oder diejenige Glückliche dann umsonst bekommt, richtig? Wenn man sich mal über den Wert eines einzelnen Buches Gedanken macht, wird das mit Sicherheit einer der wertvollsten wenn nicht sogar DER wertvollste Preis bisher! Wow, da schau ich mir aber das Werbebanner gerne an und klicke ab und zu auch drauf ![]() Aber im Ernst: Vielen Dank für die Möglichkeit, Klaus! Die Fahnen hören sich auch ziemlich interessant an, und die Bücher, und die Eintrittskarten, und die Poster ... also eigentlich alles! Hätte auch schon einen Vorschlag für die 27 Bücher: Jeder, der die Reihe haben will, muss sich so gut wie möglich als ein King-Charakter verkleiden und am 11. November vor deiner Haustür stehen (selbstverständlich wird die Adresse nicht verraten, das wäre dann der Rätselteil des Ganzen). ![]() ![]() MfG Tiberius - AQ2 - 29.08.2007 Hi, Super ich freuh mich schon sehr wieder aufs Lösen von den Fragen. Denn es macht wirklich sehr viel Spass. Bin schon sehr gespannt. Bis bald ![]() - Odetta - 29.08.2007 Eure Preise sind wirklich immer was Besonderes! Toll! Auch wenn die Chance klein ist, freut man sich umsomehr aufs Mitraten! :-D Re: Im Jubiläumsmonat wirds heiß - Wordslinger - 29.08.2007 Tiberius schrieb:Hätte auch schon einen Vorschlag für die 27 Bücher: Jeder, der die Reihe haben will, muss sich so gut wie möglich als ein King-Charakter verkleiden und am 11. November vor deiner Haustür stehen (selbstverständlich wird die Adresse nicht verraten, das wäre dann der Rätselteil des Ganzen). wir stellen einfach ganz viele stühle hintereinander und gehen alle zusammen als blaine...einer macht die tschuff-tschuff-geräusche, einer schreit wie bekloppt und n dritter stellt fragen...brauchen wir noch einen säugling, der....naja ![]() hört sich aber alles supi an! dabei ist alles! ![]() - Coffinhunter - 29.08.2007 Liest sich ja verdammt klasse, die Liste der Preise! Freue mich schon mitzumachen und trotzdem nichts zu gewinnen! Bin in sowas ja nicht besonders mit Glück gesegnet(lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen ![]() Zu Next King Top Model: "Ohne ordentlich Gänsehaut keine Competition!" ![]() - Hannibal der Kannibale - 31.08.2007 Oh man, die Preise sind ja wohl deeeerrrr Hammer!!!! ![]() ![]() - Iron Eagle - 02.09.2007 und ich bin auch wieder dabei ![]() |