TeddyDuchamp
Unregistered
Also ich fand den Film einfach nur schrecklich! Das ist aber auch schon alles was mir noch in Erinnerung daran gebliegen ist, ist halt schon was länger her wo ich ihn mal gesehen habe.
Schade, denn das Buch ist wirklich gut und aus der Story hätte man viel machen können.
Bewertung:
0
Ich schließe mich Kurt Barlow an, nur weil der Film eine schlechte Qualität hat, muss er nicht gleich schlecht sein.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.
-Stephen King-
Bewertung:
0
Es soll ja ne neue DVD fassung von, Langoliers raus kommen soweit ich weiss,anfang Oktober. Habe ich bei Amazon gesehen, man kann sie schon vorbestellen.
-Stephen King-
philischatzi
Unregistered
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Fand den Film recht gut gelungen, fast eins zu eins zum Buch. Die geringen Änderungen fand ich teilweise sogar besser als im Buch (z.B. das mit dem bärtigen Typ, der die ganze Zeit im Flieger schläft. den fand ich im Buch echt sinnlos und dämlich, gut dass er im Film gleich weggelassen wurde). Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach ziemlich gut rübergekommen, der "Zeitriss" hat mir auch gefallen. Und die Langoliers kann man ja auch kaum anders darstellen, da sie ja auch im Buch recht bizarr beschrieben sind.
Das einzige was abschreckt ist diese furchtbare Synchronstimme on Dinah, da vergeht es einem ja. Musste da die ganze Zeit an "Mila Superstar" denken, die hat nämlich die selbe Stimme :roll:
Bewertung:
0
Die Stimme von Dinah hat mich auch etwas gestört, diese Quitsche Stimme war echt nicht zum aushalten. Aber sonst wie ich schon erwähnt habe, finde ich den Film sehr gut.
-Stephen King-
Bewertung:
0
ICH fand den Film extrem enttäuschend !!!!
Ketzerischer Tipp nebenbei (und in Bezug auf King schon beinahe Blasphemie :lol2: ): Wer "geheimnisvoller Flughafen und mystische Story"-Sachen steht, sollte unbedingt mal "Madrapour" von Robert Merle lesen (aber bitte Geduld mitbringen ... es lohnt sich)
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Bewertung:
0
Langoliers ist ein sehr guter Film, also für mich jedenfalls. Die atmosphere am Flughafen von Bangor war der Hammer, wie ich schon mal geschrieben habe finde ich Craig Toomy am besten.
-Stephen King-
Mein Favourit ist Brian Engle (Der auch Brutal in The Green Mile spielt)!
Wie er die Komplikationen immer meistert und so .... herrlich ....
Und ja, die Atmosphäre ist einfach nur göttlich!!!!!