Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das fand ich Eklig !
[quote="Leila2002"]Ich fand die Stelle in Dolores eklig,
Dann arbeit ma in ´nem AltenheimSmile
Zitieren
Woerterschmied schrieb:ES

Ja! Habe ich auch nicht! Als ich mit meinem Kumpel den Film angeschaut habe und ihm sagte, dass das im Buch so geschieht, hat er mir nicht geglaubt. Er sagte, das würde er erst glauben wenn er das schwarz auf weiß sehen würde. Ich habs ihm vorgelesen und die Wette gewonnen Megacool . Und eklig wars wirklich.
Zitieren
Hey Leute (:

bin neu hier, wie ihr seht und ich lese schon seit einiger Zeit eure Beiträge hier im Forum und ich muss sagen, ihr seid echt klasse :lol2:


zum Thema ekelig kann ich sagen, dass ich mich wirklich selten bei einem von SK's Büchern geekelt habe...das einzige, was mir jetzt wirklich noch in Erinnerung geblieben ist, war dieser Leichenschänder in Das Spiel, der bei Jessica (?) hinten im Auto drin saß und ihr dann die Zunge ins Ohr gesteckt hat Kotz
ich hatte danach noch tagelang Angstzustände, wenn ich im Dunkeln allein mit dem Auto nach Hause gefahren bin, weil es ja sein konnte, dass da wirklich jemand drin saß x_x
Zitieren
Bei Glas als Susan zur hexe Rhea geht :lol2:
Zitieren
Die letzten Minuten von Ben Richards in Menschenjagd. Ich sag nur: Er trat drauf und spürte ein Ziehen. Heul
Zitieren
Stalker schrieb:Bei Glas als Susan zur hexe Rhea geht :lol2:

Die stelle fand ich auch schlimm
Zitieren
Es

Die Szene wo Bev es den Jungs zeigt (irgendwie unötig)

The Stand

Wie Kid es den Mülleimermann mit der geladenen Waffe besorgt
Zitieren
was war noch eklig?

die "faulende süßigkeit", die larry in einer toilette in NY findet...

wie lloyd freund ratte verspeist und sich danach trasks bein ranzieht...
Zitieren
Wordslinger schrieb:die "faulende süßigkeit"
Da fällt mir gleich der pulsierende Erdbeerkuchen aus "Thinner" ein! Das fand ich wirklich eeeeklig!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Zitieren
Kann da bei beidem voll und ganz zustimmen. Fand vor allem eklig als seine Tochter dann von dem Kuchen gegessen hat - irgendwie hat sich bei mir da der Magen umgedreht.
Zitieren
.. im Film war dieser widerliche Kuchen leider etwas seltsam dargestellt. Lol
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Zitieren
Die schwarze 13 schrieb:Kann da bei beidem voll und ganz zustimmen. Fand vor allem eklig als seine Tochter dann von dem Kuchen gegessen hat - irgendwie hat sich bei mir da der Magen umgedreht.

ich fands ekliger wie "die füllung" hineinkam Rolleyes Laugh
Zitieren
In ES!


Als Patrick Hockstetter den Kühlschrank öffnet (womit er immer die Katzen und Hunde umgebracht hat) und dann diese "fliegenden Blutegel" dort rauskamen und sich Überall auf ihn festsaugten und dann immer von selber platzten und Blut verspritzten, wenn sie sich komplett vollgesaugt haben!
Am eckelhaftesten fand ich, dass eines davon sich auf seinem Auge niederlies und dieses Auge leersaugte und das sich eine andere auf seiner Zunge niedergelassen hat und dann in seinem Mund platzte Kotz
Und danach hat ihn ES geholt und in einer "Höhle", angefangen zu fressen.

Ich habe diesem eckelhaften Psycho Patrick zwar einen schlimmen Tod gewünscht, aber was sich King da wieder eingefallen lassen hat..... Staun

Dazu muss ich sagen, dass ich generell alle Viecher hasse die fliegen und stechen können (z.B. Bienen, Wespen, Hornissen)...deshalb war die Szene für natürlich nochmal nen Tick wiederlicher als sie ohnehin schon ist^^ Pirates
Zitieren
IN EINER KLEINEN STADT

das kapitel in dem erzählt wird, wie die spinne aus polly chalmers kette kreicht und wächst usw...boah war das eklig
Zitieren
Ich weiß, dass das jetzt nicht vielleicht wirklich eine eklige Szene ist, aber ich fand es in "Dead Zone" trotzdem irgendwie eklig, wie King die Komapatienten beschreibt und dass sie sich immer mehr einer embryonalen Haltung anpassen.
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste