Bewertung:
0
Oder auch
http://www.stephen-king.de/stephenking/kbook.htm
Übrigens Hallo und Willkommen im Forum!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich fänds gut, wenn die den Comic in beiden Formaten rausbringen würden, wie sie es bei den DT Büchern schon gemacht haben. Dann hätte jeder was davon. Ich persönlich bevorzuge schon die Taschnbuch Ausgabe weil es dann zu meinen restlichen DT Büchern passen würde.
es ging nur um das format mehr nicht
@Martin65: Cross Cult weiss was sie mit ihren Comics machen und wie sie es verkauft bringen, Heyne aber nicht......also kann man die zwei Verlage nicht vergleichen. Oder sag mir mal ein bekanntes Comic, dass Heyne rausgebracht hat. Aber fang jetzt nicht von Werner an......
ich weiß das cc klasse ist. die beiden wollte ich gar nicht vergleichen, mir ging es um das format nicht um den verlag, siehe Marvs erstes Posting zum Taschenbuch.
Die schwarze 13
Unregistered
Ich muss zugeben, dass ich mich mit Comics null auskenne, aber ich finde es gut, dass das Ganze in einem Band herauskommt - ich bin nunmal ein fauler Mensch und im Bücherregal macht es sich finde ich auch besser.
Das Format warte ich einfach mal ab, zum Diskutieren reicht nämlich meine Fachkompetenz nicht aus.
eigentlich ein trauriger Anlass, aber so langsam lache ich nur noch darüber. Jetzt wird schon das Comic zum dritten Mal verschoben ...