Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komödien
Hat jemand den Film gesehen? wenn ja, wie fandet ihr ihn?
Ich fand ihn gar nicht mal so schlecht. Eine etwas bessere Cinderella-Adaption, teilweise richtig schön böse und das Ende ist auch nicht so superkitschig wie in ähnlichen Filmen.
Vor allem interessant ist natürlich auch der reale Hintergrund...
eeeeendlich hab ich gestern auch mal "der teufel trägt prada" gesehen und ich fand ihn richtig gut-sinnlos, aber modisch gesehen erste sahne*seufz*
meryl streep ist einfach göttlich! und die taschen.....
ins kino wäre ich dafür aber wirklich nicht!
mein fazit: nette anregung endlich wieder eine diät zu machen Orange
Der Film beruht ja auf den Erlebnissen der Assistentin der Vogue-Chefredakteurin. Also ich fand den Film sehr gut da wahre-Ereignisse-aufdeckend, hätte ihn aber lieber gar nicht gesehen. Möchte nämlich nach dem Studium als Journalist bei einer Zeitschrift arbeiten (wenn auch kein Mode-Magazin). Also dass man da Ellenbogen und ein dickes Fell braucht war mir klar. Aber nach dem Film hab ich ja jetzt schon Angst. Heul Es ging ja nicht nur darum, dass die Chefin zu einem ätzend ist sondern dass man sein Privatleben völlig vernachlässigt um einen Haufen Kohle zu verdienen. Deshalb fand ich das Ende auch super. Man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen. Und Freunde + Partner sind wichtiger wie jede Menge Geld Megacool
Alle haben gesagt das der Film voll lustig sei, aber ich fande ihn ziemlich langweilig. Die Story war nicht besonders und sooo lustig war er auch nicht.
Das war einer der ersten Filme, den ich vorzeitig rausgeholt hab (also aus dem DVD-Player)
Oh war der Film langweilig und harmlos! Ich mußte mich regelrecht bemühen, ihn bis zum Ende zu verfolgen. Rolleyes Gegen die darstellerischen Leistungen kann ich nichts sagen; jedoch die Handlung und der Verlauf der Geschichte konnte auch eine noch so gute Schauspieltruppe nicht retten. Wo steckte denn in diesem Journalisten-Witzchen ein Teufel? Diese Cheffin, in ihrer Position und mit ihrer Verantwortung, ist vielleicht streß- und gewohnheitsbedingt zickig sowie versnobt, mehr aber auch nicht. Die reale Jobwelt im Modebereich wurde hier jedenfalls nicht widergespiegelt.
Fazit: Ein weiteres überflüssiges Filmetwas.
Also ich steh ja total auf Monthy Python ... vor allem die Ritter der Kokosnuss und Sinn des Lebens.

Und kennt jemand von euch Schweigen der Hammel und T&op Secret ... die sind ja wohl der Hammer ....
Welche Komödie ich gut fand, ist: Dick und Jane.
Der war echt gut. Ich habe mich schon lange nicht mehr so kaputt gelacht.
Als Kind waren auch meine absoluten lieblings Komödien: Police Academy und Die nackte Kanone.
In Police Acadamy 3 war ich sogar im Kino. Ich erinnere mich an nichts mehr, weil ich noch sehr klein war, aber mein Vater sagte ich hätte die ganze Zeit gelacht. :lol2:
Weiß gar nicht, ob ich damals den Film eigentlich schon sehen durfte. War er ab 6 oder ihne Altersbeschränkung?
Ein Fisch namens Wandda find ich sehr geil King of Queens ist auch sehr lustig Scary Movie find ich auch ganz gut oder die alten Bad Spencer und Terence Hill Filme die sind zum Kaput lachen hab einige auf DVD :lol2:
Ich finde fast alle Filme mit Eddie Murphy zum krank lachen. Gestern haben wir "Norbit" geguckt. Gut, der Film beinhaltete wieder eine altbackende Liebesstory, aber trotzdem zum krank lachen Laugh Laugh
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Kennt ihr "Zum Teufel mit den Millionen"? Tim Allen und Kirstie Alley bei den Amisch! Tongue
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Ja, kenn ich. Ist zwar schon ne Weile her, dass ich den gesehen habe, aber ich erinnere mich dunkel, dass der lustig war :lol2:
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Odetta schrieb:Kennt ihr "Zum Teufel mit den Millionen"? Tim Allen und Kirstie Alley bei den Amisch! Tongue

Kenn ich. Find den film klasse.

Auch super sind Rent a man, Nix zu verlieren und Mrs Doubtfire....
.... und "Top Secret" und "Schweigen der Hamel" und "Dr.Doolittle 2" ... der Wachhbär ist so genial (meine Freundin wurd schon richtig eifersüchtig, weil ich tagelang nur von dem Wachbären geschwärmt habe ^^

PS kein scherz[/u]
Oh ja, "Schweigen der Hammel" ist einfach nur genial!!!! :lol2: :lol2: :lol2:

Ich habe mir auch schon X-mal die Nackte Kanone Teile reingezogen! Auch einfach nur die Brüller!!!! Laugh
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste