Ich könnt' jetzt gerade mal, aber irgendwie klappts nicht. :-( Wart ich halt, bis sich die Schleusen öffnen ..wird eh wieder Zeit...
Ohje, Jo. Phase oder was passiert?
Ich habe das letzte Mal geweint, als mein Opa im Februar verstorben ist. Das war das schlimmste in meinem Leben. Ich hätte nie gedacht, dass der Tod eines geliebten Menschen SO wehtut. Dies war meine erste Beerdigung und ich glaube noch eine, ertrage ich nicht. Aber so ist leider das Leben. Menschen die man liebt lässt man nicht gerne gehen,aber mein Opa war sehr krank. Ich glaube für meine Oma war dass die Hölle. Sie waren 52 Jahre verheiratet. Jemanden nach so langer Zeit zu verlieren, kann man nicht oder nur sehr schwer verarbeiten.(denke ich)
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
Mein Beileid, Susannah. Ich bin auch sehr lange nicht über den Tod meines Opas hinweggekommen. Irgendwann hab ich dann die Tränen auch mal zugelassen, und seitdem geht's mehr oder weniger.
Ich hab zuletzt heute Morgen geheult, weil ich auf mich selber so sauer war. Ich bin anscheinend nicht mal an einem einzigen wichtigen Tag in der Lage, selbst rechtzeitig aufzustehen. Also, ohne dass ich noch zweimal von meiner Mutter geweckt werde. Naja, Gott sei Dank wandte sich das doch noch zum Guten, aber ich glaube das war mir eine Lehre. Oder zumindest hoffe ich das.
LG,
Missy
Bewertung:
0
... gestern beim Film schauen. Peinlich wenn man gar so nah am Wasser gebaut ist. :oops:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Welcher Film war es denn?
Ist doch nichts schlimmes, wenn man nach einem traurigen Film weinen muss. Ich habe mir neulich Pans Labyrinth angesehen und musste mir auch die ein oder andere Träne aus den Augen wischen, so traurig war das Ende.
Ich habe das letzte mal geweint als ich nach meinem 2 wöchigem Irlandurlaub nach Hause fliegen musste.
Man war mir das peinlich. Ich hatte das Gefühl alle Passagiere denken ich habe nicht mehr alle.
:oops:
Mein Opa war Ire und ich war als Kind oft da. Mit diesem Land verbinde ich sehr viel. Bin einfach glücklich dort.
AndreLinoge112
Unregistered
Als meine alte Freundin mit mir Schluss machte. vor 1 Jahr und 5 Monaten.
...gestern...ich hab wieder son paar lieder gehört, die mich an ne bestimmte person & die schönen 5 tage erinnern, die ich mit dieser personen verbringen durfte.