Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten Mal geweint habe ich....
...als meine Katze von einem Hund tot gebissen wurde und ich nichts tun konnte....

Und ihr?
als ich von einigen leuten die ich sehr mag sehr sehr ungerecht behandelt wurden bin.
Gestern.
Ähm, aber nur ganz kurz. Benehme mich zur Zeit wie eine Manisch-Depressive, bin oft überglücklich und im nächsten Moment weine ich ein paar Minuten. Es gibt im Moment Dinge die mich sehr glücklich machen, aber auch ein paar Haken die mich total runterziehen.
Anfang Februar..und zwar wie ein Schlosshund :?
Auslöser war ein eigentlich harmloser Streit mit meinem Pap, aber da ich da gerade in einer Depriphase steckte, war das mehr der eine Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Saß mindestens ne Stunde im Bad und konnte mich nimmer beruhigen.. :roll:
am nächsten Tag war ich dann krank... :mrgreen:
Ja auch jungs weinen mal.

Ich habe das letzte Mal geweint als der Vater meines besten Freundes getorben ist. Ich habe deswegen geweint weil sein Vater eine Art Pflegepapa für mich war und er viel mit meiner Kindheit zu tun hat.

Es ist schade das ich ihn nie wieder sehen darf Sad

" Dieter ich hoffe es geht dir gut, ganz gleich wo du etz bist "
" Hab dich Lieb "
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Mein Beileid, Maik. [Bild: action-smiley-032.gif]
Ich hab im Schlaf geweint, weil ich geträumt hab, dass meine beste Freundin gestorben ist. Und keiner hat verstanden, warum ich traurig bin. Das war echt hart und ich bin so froh, dass das nur ein Traum war...
Ich weiß nicht wie es in Wirklichkeit ist, jemand wichtigen zu verlieren, aber trotzdem auch mein Beileid. oder gerade deswegen?
...bei der Geburt meines Sohnes. Confusedweet
Schön... Confusedweet

Mh, ich das letzte Mal... vorgestern :mrgreen:
...und davor den Tag auch. Und davor den Tag. Herrgott, Frauen, wie könnt ihr euch bloß Schminken?! Ich hatte wegen unseres Darstellenden Spiel-Kurses ein Theaterprojekt, weshalb ich natürlich schön um die Augen bemalt werden musste... damit man sie auf die Entfernung besser sieht, klar :aehm
Zur Belustigung des ganzen Kurses dauerte mein Schminken nicht nur eine Ewigkeit, es mussten auch dauernd die Tränen mit einem Wattestäbchen weggewischt werden*schnüff*
Seit dem hab ich Respekt vor sowas. Außerdem weiß ich jetzt, dass ich große Probleme mit Kontaktlinsen hätte Tongue
siehst du, da kannst du mal sehen, giolein, was wir jeden tag über uns ergehen lassen müssen :mrgreen:

hm, ich weine auch öfters mal im schlaf, wenn ich irgendwelche argen alpträume habe...meistens träume ich von krieg und meine familie stirbt und..hm..da wache ich auch immer mit feuchten wangen auf...
das letzte mal, als ich von dem toten baby erfahren hab, was hier in der stadt gefunden wurde... und jedesmal wieder, wenn ich die blümchen und kuscheltiere an der stelle seh, mit dem Wissen, dass die/der Täter/in noch nicht gefunden wurde...
Krass,davon hab ich ja noch gar nichts gehört...
ich habe zuletzt vor Wut, Zorn und Ungerechtigkeit geweint ... :x
ein Freund hat mich für etwas beschuldigt das ich nicht getan habe, und egal was ich sagte, er hat mir nicht geglaubt ... schrecklich! Confusedchuettel:
also ich hab das letzte mal gestern geheult und das wgen nem kerl Confusedchuettel: und weil alles gerade garnicht gut läuft Cry ja das leben ist manchmal einfach ungerecht aber alles wird gut :mrgreen:
weil ich arbeitslos war

weil mich meine Freundin wegen meinem besten Freund verlassen hat!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste