Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indiana Jones
Ich freue mich auch schon riesig auf den 4. Teil. Vorallem mal das berühmte Indiana Jones Theme im Kino zu hören, wird eimalig sein.

Der Film soll ja in den 50er Jahren spielen ( klar irgendwie musste man ja die Zeit vorwärts laufen lassen, da Harrison auch älter geworden ist ), also sind die Nazis diesmal nicht die Gegenspieler. Hoffe auch das Connery wieder den Vater Part übernimmt.

Genauers ist leider aber nicht bekannt.
Hier die neusten News+Starttermin des 4 Teils:

Zitat:Der vierte Teil der "Indiana Jones"-Saga hatte bereits einen deutschen Starttermin (7.7.2005), obwohl das Drehbuch damals nocht gar nicht fertig war. Doch mittlerweile haben sich Regisseur Steven Spielberg und Produzent George Lucas auf eine Drehbuchfassung von David Koepp (Jurassic Park, Spider-Man) geeinigt, nachdem eine andere Version von Die Verurteilten-Regisseur Frank Darabont, der schon einige Folgen der TV-Serie "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" schrieb, George Lucas auf wenig Gegenliebe stieß. Die Dreharbeiten werden im Juni beginnen. Als Kinostart wurde vom Studio Paramount bereits der 22. Mai 2008 bekannt gegeben.

Von der Besetzung stehen bisher nur Harrison Ford und Cate Blanchett fest.

Indiana Jones 4: Sean Connery ist nicht dabei Freitag, 08.06.2007 08:48
LOS ANGELES - Der vierte "Indiana Jones"-Streifen wird ohne Sean Connery über die Bühne gehen. Der 76-Jährige will nicht noch einmal in die Rolle des Vaters des Archäologen Henry Jones Junior, gespielt von Harrison Ford, schlüpfen. Wie auf der "Indiana Jones"-Webseite mitgeteilt, hat Connery sich nach langen Überlegungen dagegen entschieden. Er schrieb dazu: "Wenn mich irgendetwas aus dem Ruhestand hätte herausholen können, dann wäre es ein 'Indiana Jones'-Film gewesen."

Die Hauptrolle in "Indiana Jones 4" wird wieder Harrison Ford übernehmen. Regie führt Steven Spielberg und Produzent ist George Lucas. Mit den Dreharbeiten zu dem Streifen wird im Juni begonnen. "Indiana Jones 4" soll am 22. Mai 2008 in die Kinos kommen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Und wieder neue News zu dem Streifen:

Zitat:Indiana Jones 4: Erster Drehort und Arbeitstitel bekannt sowie Gerüchte über John Hurt als Albert Einstein Montag, 11.06.2007 13:09
Zu Steven Spielbergs kommenden Abenteuerfilm Indiana Jones 4 gibt es fast täglich neue Meldungen. Kürzlich wurde erst bekannt, dass Sean Connery dieses Mal nicht mitwirken wird, nun stehen ein erster Drehort und der Arbeitstitel fest.

Die Dreharbeiten werden in Deming, New Mexico stattfinden, wo aktuell schon technische Teams zahlreiche Bauten fertiggestellt haben. Im Film werden die betreffenden Szenen nämlich in Marokko spielen. Augenzeugen berichten, dass ein ehemaliger Flugzeughangar blau gestrichen wurde und die Wörter "Home Of The Fighter Pilot" an die Außenseite geschrieben wurden. Zudem wären schon mehrere Air Force Fahrzeuge aus dem 2. Weltkrieg um das Gebäude geparkt.

Auch der Arbeitstitel ist wohl bekannt. Die Gerüchteküche ist sich zumindest sicher, dass es sich hierbei um "Indiana Jones and the City of the Gods" handelt.

Obwohl die Dreharbeiten in Kürze starten, ist das Casting noch nicht abgeschlossen. Neuestes Gerücht hier: John Hurt wird Albert Einstein spielen. Ob der Physiker allerdings überhaupt im Film vorkommt, ist ebenfalls ein Gerücht. Frank Darabont hat bestätigt, dass er in seiner Skriptversion eine wichtige Rolle spielte. Allerdings weiß er nicht, wie viel von seinem Skript durch die umfassende Neubearbeitung von David Koepp noch vorhanden ist.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
... und ein erstes Foto des Hauptdarstellers ist ebenfalls unlängst online gegangen: Hier!
irgendwie, musst ich erst an Freddy Krüger denken als ich das bild gesehen habe ... Big Grin Tongue
Schade, dass Jean Connery nicht mehr mitspielt! Seine Rolle hat den 3. Teil erst zum Besten gemacht finde ich. Das Wortgeplänkel zwischen den beiden wird mir fehlen. Der scheinbar tollpatschige Vater, der seinen Sohn immer ein bisschen nervt. Tongue
Die beiden gefesselt vor dem Kamin, tolle Szene!
Ohne ihn wird es schwer werden den 3. Teil zu toppen!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Da muss ich dir recht geben. Connery hat den 3. Teil echt aufgewertet. Seine Anwesenheit und sein interagieren mit Ford war einfach immer nur herrlich! Ich hoffe auch das der 4. Teil nicht so ein effekte beladener Film wird. Sowas ist ja in der heutigen Zeit sehr modern!
Hannibal der Kannibale schrieb:Ich hoffe auch das der 4. Teil nicht so ein effekte beladener Film wird. Sowas ist ja in der heutigen Zeit sehr modern!
Hoff ich auch, da die Story nicht selten darunter leidet.
Kennt man nach der Bundeslade und dem Gral schon das neue Objekt der Begierde?
Zitat:Die Gerüchteküche ist sich zumindest sicher, dass es sich hierbei um "Indiana Jones and the City of the Gods" handelt.
Fällt mir nicht viel dazu ein....
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Ich bin leider auch nicht schlauer als du, was den Plot betrifft. Aber da lassen wir uns einfach überraschen! Solange es nicht was vollkommen sinnloses ist!
Indiana Jones fand ich immer ganz interesant mal schauen wie der 4 teil wird ich hoffe doch gut weil die vorigen Drei teile ganz gut waren^^
Indian Jones ist n echter kult-Held .... ich hab letzte Woche mir das SNES-Spiel zu IJ geholt (und binnen 2 Tagen durchgeprügelt, war aber herbe geil)
Ich erinnere mich noch gerne an die Click-and-Go-Adventures auf meinem Amiga. Bei Indiana Jones und der letzte Kreuzzug bin ich mal vier Stunden nur blöd mit dem Heißluftballon durch die Wüste geflogen, weil ich keine Ahnung hatte, wie ich gezielt den richtigen Zielpunkt finden kann. Das hab ich solange gemacht, bis ich es endlich gefunden hatte. Aber ich habs geschafft!!! :lol2:
Hannibal der Kannibale schrieb:Da muss ich dir recht geben. Connery hat den 3. Teil echt aufgewertet. Seine Anwesenheit und sein interagieren mit Ford war einfach immer nur herrlich! Ich hoffe auch das der 4. Teil nicht so ein effekte beladener Film wird. Sowas ist ja in der heutigen Zeit sehr modern!

Wird es einen vierten Film geben?
Was weiss man schon darüber?
Lies dir mal bitte die vorherigen Beiträge mal alle durch, da geht es die ganze Zeit um den kommenden vierten Teil.
Geht mal auf diese Seite - http://www.indianajones.com/site/index.html - und checkt mal die ersten Videos und Bilder an ... besonders cool: eine liebe alte Bekannte aus dem ersten Teil ist ebenfalls dabei!
Und wie es aussieht, vermischt Indy IV tatsächlich alte Göttersagen mit Aliens und Kristallschädeln. Klar, jetzt werden viele laut aufkreischen: "Häh? Archäologie und Aliens? Wie passt denn sowas zusammen?" Imho sehr gut. Klingt für mich nach konsequenter Fortsetzung mit einem - hoffentlich - sehr spannenden Thema!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste