Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
mh..komisch, ich hätte eigentlich die nächsten zwei bücher am samstag bekommen müssen, da sie bisher jedes mal am ersten samstag im monat gekommen sind...bis jetz sind sie aber immer noch nicht da...kommen die noch ? war des bei einem von euch auch schon mal, dass die bücher zu spät kamen ?
Kann schon sein MasseL. aber wenn du dir zu unsicher bist, ruf kurz bei Weltbild an und frag ob die Bücher schon rausgegangen sind.

Hab heute auch Tot. erhalten. Finde es sehr gut, dass das Vorwort "Über Dinge die neunzehn sind" nur im ersten Band eingebracht wurde und in den anderen dreien einfach weggelasssen wurde.
MasseL schrieb:mh..komisch, ich hätte eigentlich die nächsten zwei bücher am samstag bekommen müssen, da sie bisher jedes mal am ersten samstag im monat gekommen sind...bis jetz sind sie aber immer noch nicht da...kommen die noch ? war des bei einem von euch auch schon mal, dass die bücher zu spät kamen ?

ich denke das ist nicht so schlimm - bei mir kommen sie auch sehr unregelmäßig :roll:
gut, dass beruhigt mich Wink
ich werd wohl noch die woche abwarten, dann ruf ich mal bei weltbild an ^^
Bei mir kamen heute Buch 17 und 18 an (persönliche Übergabe an meine dadurch aus dem Schlaf gerissene Frau Nice ).

Tot wieder mit dem tollen Cover von Hodder & Stoughton, da freue ich mich schon bis der Zyklus komplett ist und die Bücher bekommen dann einen Ehrenplatz in meiner DT-Ecke.

Bei Shining endlich mal wieder ein Cover, das man bisher noch nicht auf der Cover-Page begutachten kann. Ein ellenlanger Hotelflur, in dem man sich verlieren kann, mit regelmäsigen Abzweigungen links und rechts (die Perspektive und Lichteffekte erinnert ein wenig an die Aufnahmen der Korridore aus dem "Titanic"-Film). Auf der vordersten Kreuzung steht ein verlassenes Dreirad älteren Baujahres und über der nächsten hängt ein Schild mit der Aufschrift "EXIT" - wie wenn es schon jemals einen Ausweg (-gang) aus Stephen Kings Horror gegeben hätte Confusedhock: :mrgreen:.

MfG Penny
Heute, etwas später wie üblich eingetroffen:

SHINING & TOT

Somit stehen jetzt 15 Ausgaben dieser Reihe im Regal!! :-)
kann man irgendwo mal (fast) alle Coverpages von den Weltbildbüchern ansehen. Denn bisher find ich immernur die gleich 4-6 Bücher.
Intressiert mich einfach mal wie die alle so aussehen.
Und kommen die Bücher eingeschweißt?
7(20)
Nein, die kommen so im Karton.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also bei mir hatte noch kein einziges Buch
eine Beschädigung. Alle Top in Ordnung! Big Grin
Baschi schrieb:kann man irgendwo mal (fast) alle Coverpages von den Weltbildbüchern ansehen. Denn bisher find ich immernur die gleich 4-6 Bücher.
Intressiert mich einfach mal wie die alle so aussehen.
Und kommen die Bücher eingeschweißt?

Heute bekam ich die #11 und #12 Big Grin
Bisher alles unbeschädigt.

Für alle, die noch nicht so weit sind - hier die Bilder :

http://home.arcor.de/mkrz/skf/60er_sammlung/

Am besten gefällt es mir, dass die Miniaturen in der DT-Reihe ähnlich aussehen - ich hoffe, dass alle sieben diese Turm-Bildchen bekommen
“books are just dead tattoed trees”
dank dir blaine the ogo für die Bilder
7(20)
blaine the ogo schrieb:Am besten gefällt es mir, dass die Miniaturen in der DT-Reihe ähnlich aussehen - ich hoffe, dass alle sieben diese Turm-Bildchen bekommen

Ja, jedes DT Buch wird den Turm zeigen. Du kannst dir die Cover vorab auch schon auf der Coverpage anschauen. Schau dir die Hodder & Stoughton Cover an. Viele der Sammlereditionscover sind denen der englischen Herausgeber gleich.
Newlook21 schrieb:Also bei mir hatte noch kein einziges Buch
eine Beschädigung. Alle Top in Ordnung! Big Grin

Tja, bei mir gabs jetzt erstmals mit der fünften Lieferung (Tot und Shining) angestossene Ecken...

Hab gleich angerufen, Ersatzlieferung dauert ca. zwei Wochen. Zuvor kommt Portoaufkleber für Rücksendung.

Die beiden Bücher füllten das kleine Päckchen vollständig aus. Wenn das irgendsoein Posttrollo durch die Gegend feuert, bleibt der Schaden leider nicht aus.
Sry, falls das schonmal irgendwo gefragt wurde :oops:. Wo kann man die Bücher denn einzeln kaufen? Hab bei Weltbild schonmal nachgesehen und nichts dergleichen finden können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste