der Surfer war auch in den Comics anfangs der "Böse", er dient dem kosmischen Wesen Galactus und bereitet Planeten darauf vor von diesem verzehrt zu werden.
Als er dann aber auf der Erde seiner gewohnten Aufgabe nachgehen soll, beschließt er sich gegen Galactus zu stellen und so wirds wohl auch im film sein
(außerdem btw. wird Doom auch wieder in der Bösewicht Rolle auftreten)
Naja, also ich fand den ersten auch nicht gut, im Gegensatz zu anderen genialen Comicverfilmungen unserer Zeit war der eher schlecht. Ben Grimm wirkte immer eher komisch als tragisch und Johnny war zu überzogen. Doom war allerdings ein starker Bösewicht, aber sonst hatten die Figuren weder die Glaubhaftigkeit, noch die Tiefe die man hätte erwarten können.
Der Silversurfer bietet eigentlich da eigentlich mal einen schönen Gegenpol, da er ja fast der tragischste aller "Helden" im Marveluniversum ist, wobei er fast nicht als Held bezeichnet werden kann, wenn man sein eigentlichen Job bedenkt, aber er gibt unheimlich viel her. Da wurde in der Zeichentrickserie schon einiges rausgeholt. Außerdem ist der Surfer eine der Figuren mit der größten Faszination, da er total außerirdisch aussieht, aber trotzdem viel Raum für eine eigene Identifikation mit ihm zulässt.
Von daher bin ich auch mal gespannt, wie sie ihn zu einem glaubhaften Bösewicht machen wollen, da "Insider" das ja eher als Beamtenbeleidigung ausfassen würden. Mal schauen....
Wow! Wäre allerdings wirklich cool wenn der Film als Bonus bei einer Special Edition beiliegen würde... danke für den Link! =)
Bewertung:
0
Das wusste ich ja gar nicht. Man da müssen sich aber alle verarscht vorgekommen sein, als sie erfahren haben, das ihr Film gar nicht in die Kinos kommt. Ich würde ihn mir gerne mal ansehen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!