Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol
Mein Kumpel war in den Herbstferien im Urlaub und hatte 6 Flaschen vom original Budweiser mitgebracht und es schmeckt wirklich sehr gut 8)
Als ich neulich das tschechische Zeug getrunken habe schmeckte es einfach nur wässerig und nicht nach bier.
Also ich arbeite neben der Schule im Getränkemarkt und wir bekommen nur das Zeug aus Tschechien...
Ja, wir haben auch einen Getränkemarkt, wo es Bier aus Tschechien gibt. Genauer gesagt: Pilsner Urquell.
jep genau, Pilsner Urquell, Bresnak, Branik und wie das ganze "Bier" heisst Smile
Bresnak-Branik? Ich wusste gar nicht, dass das Bier so heißt.
naja wie gesagt hab bis jetz noch nie alkohol probiert und werde dabei bleiben falls ich es doch ma probiern will dann nur zu festlichen anlässen ein glas sekt oder so
Also ich trinke auch mal so, zur Beruhigung, ein Glas Rotwein. Dann aber einen billigen Fusel, der bestimmt nicht von den Italienern stammt, sondern von den Chinesen, auch wenn auf dem Etikett "Italienischer Rotwein" steht.
Kingston schrieb:Bresnak-Branik? Ich wusste gar nicht, dass das Bier so heißt.
Breznak->http://www.bier1.de/Breznak%20Premium%20Pils.htm
Branik->http://www.biertest-online.de/cgi-bin/sh...chwarzbier
Und noch ein paar andere tschechische Sorten haben wir im Getränkemarkt, aber alles nur Regalware(ein paar Flaschen) ,keine kompletten Kisten, weil sowas trinkt kein Mensch Tongue
Zitat:nur Regalware(ein paar Flaschen) ,keine kompletten Kisten, weil sowas trinkt kein Mensch Tongue

ahja :roll:

Ich weiss nicht, aber Pilsner Urquell ist für mich das beste Pils.

Möchte gern wissen was du gegen das tschechische Bier hast :?:
Kingston schrieb:Also ich trinke auch mal so, zur Beruhigung, ein Glas Rotwein. Dann aber einen billigen Fusel...
Aber genau das Trinkverhalten ist der falsche Ansatz. Da trinke ich lieber einen guten Rotwein wegen des Genusses und nicht zur Beruhigung.

Beverly-Marsh schrieb:Ich weiss nicht, aber Pilsner Urquell ist für mich das beste Pils.
Stimmt das Pilsener Urquell ist voll lecker. Genau wie das tschechische Budweiser. Mhhh. Tongue
@Mercury:

hach :mrgreen: wenigstens einer der weiss was gutes bier ist :mrgreen: :mrgreen:
Beverly-Marsh schrieb:
Zitat:nur Regalware(ein paar Flaschen) ,keine kompletten Kisten, weil sowas trinkt kein Mensch Tongue

ahja :roll:

Ich weiss nicht, aber Pilsner Urquell ist für mich das beste Pils.

Möchte gern wissen was du gegen das tschechische Bier hast :?:

Das mit der Regalware war auf Branik und Breznak bezogen, Pilsner Urquell haben wir normal wie jedes andere Bier auch kistenweise und es verkauft sich diese Woche sogar sehr gut, weil es im Angebot ist.
Mir schmeckt es einfach nicht, aber das ist Geschmackssache, sowie einige keine Aldi-Cola mögen :roll:

Die besten Biere sind für mich die Irischen: Guinness, Kilkenny, Cider
Wenn wir mit Freunden mal zusammen sind am Wochenende gibt es in unserem Freundeskreis nur irisches Bier und wir gehen nicht wie andere Leute in eine "normale" Kneipe(wenn wir mal gehen,keine Berufskneipengänger), sondern in Wolfsburg in Irish Pub Confusedweet
Also so richtige Irland-Fans Wink
Also für mich ist das einzige britisch-irische Bier das, was ich am besten kenne und zu dem ich auch das größte Vertrauen habe: Guiness. Ja, offenbar hat man sich da bemüht, ein kräftiges, auch dem Bayern oder dem Hessen schmeckendes Pils zu brauen. Nicht nur den Kölner, mit ihrem bappsüßen Kölsch.
Also, ich arbeite ja meistens auch bis Bier-Uhr und danach trinke ich auch billigen Wein, zur Beruhigung.
Wegen dem Geschmack wegen trinkt man doch keinen Alkohol, sondern Bionade, Eistee oder Cola. Der Geschmack von Alkohol wird von anständigen Geschmacksrezeptoren doch als Gift wahrgenommen... Er wird lediglich durch die "Rest-Aromen" überdeckt...Dem sollte man sich prinzipiell bewusst sein...
Wobei klar ist, das es auch leckeren Wein etc. gibt.
Ich trinke eig nur in Gesellschaft. Also eben beim Weggehen oder wenn ich mit Freunden DVD Abend mache oder so, was oft ziemlich eigenartige Konsequenzen hat O.o Ich glabe nüchtern währe es mir noch nie passiert um halb 2 Uhr morgens 2 nacken Typen quer durch ein paar Gärten und die Strandpromenade entlang nachlaufen zu müssen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste