Bewertung:
0
hab die folge auch gesehen und fand sie klasse. die aktion mit der entführung der gitarre und house's gegenreaktion war einfach nur klasse. die serie ist und bleibt einfach klasse.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Fands auch super...auch die Sache mit Wilson und dann, als er den Putzmann eingespannt hat und der auch noch so cool mitgespielt hat...und fand diesmal auch die Lösung klasse, bin ich irgendwie gar nciht druaf gekommen, dass das ne andere Frau war.
Ich hoff nur nicht, dass diese junge Ärztin mit der er da gesprochen hat ins neue Team kommt. Hatte den Eindruck, dass sie sie da extra schon mitreinegebracht haben...naja, ich hoff es war Einbildung :mrgreen:
Bewertung:
0
nein, die frau gehört scheinbar nicht zum künftigen team
bei wikipedia stehen schon die drei neuen ärzte drin, und sie ist glaub ich nicht mit von der partie.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Bewertung:
0
Ich fand die Folge einfach köstlich! Wilson als Kidnapper, wie er dann die zerschnippelte Zeitung liest! "I´m not dead!" :lach Irgendwie finde ich es ohne Team ganz gut. Es wird Zeit für etwas Neues. Cameron, Chase und Foreman waren zwar unterhaltsame Charaktere, aber zum Schluss war es doch immer das selbe.
Nach der letzten Folge der letzten Staffel, war es wieder ein witziger Aufschwung. So dass man sich auf die kommende Staffel nur freuen kann.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Hat jemand zufällig behalten, wie die Single (mit dem "Krach") hieß, die House in der heutigen Episode "Zu vieles kommt in Frage" gespielt hat?
Danke Jo... allerdings glaube ich das der Song nicht aufgeführt ist. Aber ich werde mir mal das Forum von der Homepage vornehmen.
Bewertung:
0
*schubs*
Kuckt noch jemand House?
Ich finde die neue Staffel bis jetzt ziemlich langweilig. Wo ist Wilson?! Ich fand das Finale der letzten Staffel richtig toll, und dachte da kommt noch was. Aber anscheinend wars das mit dem Thema Amber.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)