Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secret Window - Das geheime Fenster
Also jetzt will ich mich mal für die Aufklärung bedanken.

Und wenn ich jetzt irgendwann mit einem "aufmerksamen"
(denn aufmerksam muß man schon sein, um so etwas zu bemerken, so was bewundere ich auch immer sehr)
Freund/In, einen Film sehe, wo das vorkommt, kann ich mit "Weisheit" glänzen. Heilig

LG BiggyM
Schnie schrieb:Ich habe einige Jahre in einer Firma gearbeitet, die Außenspiegel für Autos herstellt.
na bitte da haben wir ja einen mann vom fach! Japanese
wieder ein merci-schnie, für die aufklärung!
pff diese amis! wenn sie nicht verklagen können haben sie keinen lebensinhalt... Zombi da gibts ja ganz skurile beispiele!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
hallo leute...
hab den film erst gerade mal wieder angeschaut, und ich weiss nicht, ob hier schon mal was zum ende diskutiert wurde...
auf jeden fall finde ich das ende des filmes besser als dasjenige der eigentlichen geschichte, es ist nicht so happy end-mässig... was meint ihr dazu???
bild baldm bbr
ich fand das ende auch besser als das im buch. es lässt alles offen obwohl man sich ja denken kann das mort immer noch einen an der klatsche hat, wenn nicht sogar nocht mehr als je zuvor.
Hab den Film gestern abend gesehen und das Hörbuch vor etwa 10 Monaten gehört. Also ich finde jetzt nicht, dass es da sehr viele Unterschiede gibt. Mir hat der Film gefallen und Johnny ist ja sowieso der Größte!

Das Ende hat mir sehr gut gefallen. Hab richtig hunger auf Mais bekommen ;-)

Werd mir jetzt noch mal die Extras auf der DVD anschauen, denn am Anfang hab ich das mit dem Spiegel schon mitbekommen, aber am Ende irgendwie nicht mehr.
Hab den Film gestern zum ertsen mal gesehen, mir hat Das Geheime Fenster ganz gut gefahllen. Ich kenne das Buch zwar nicht aber, das ende ist zimlich gut gelungen, und Johny Depp hat wiedermal sehr gut sein Talent bewiesen.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Die Geschichte ist in dem Buch "Langoliers" vorhanden.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Danke für die Info Hannibal, das ende hat mich doch sehr überrascht aber, mir hat es gefahllen.
Meine Bücher sind die Filme, die ich in meinem Kopf sehen kann.

-Stephen King-
Find den film auch wirklich gut gemacht.
Jonny Depp ist sowieso göttlich und der Mann, der Shooter?? gespielt hat, hat die rolle auch sehr gut verkörpert.
Hab die geschichte auch noch nicht gelesen, aber muss ich glaub demnächst mal machen. das problem ist nur, dass ichs nur auf englisch hab, was das ganze nochmals rauszögern wird....
Der Darsteller von John Shooter war John Tururro.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Am besten fand ich, als Jonny Depp mit sich selber redet - einfach toll gemacht. Daumenhoch

Lg vom Kangaroo Grinsking
Ich fand den Film toll, vor allem weil man bus zum Ende nicht gewusst hat was los ist. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Beim ersten Mal Ansehen fand ich den Film mittelmäßig, obwohl ich ein großer Fan von Johnny Depp bin - der Mann kann einfach alles Big Grin Aber irgendwie hat sich der Film beim ersten Mal ein wenig gezogen. Das Ende war spitzenmäßig - ich habe das Buch dazu erst sehr viel später gelesen und fand, dass das Ende des Films viel besser rüberkam als im Buch. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich pessimistische Filmenden mag - Seven ging eigentlich schlecht aus, Fight Club hatte auch ein sehr destruktives Ende, kurz: Ich find's klasse, wenn es mal kein Happy-End gibt. Trotzdem hat sich Secret Window etwas gezogen, er war einfach ein bissl zu lang. Über die schauspielerische Leistung muss man glaub ich nicht diskutieren; Johnny Depp ist da über jeden Zweifel erhaben Herz
Shiny. Let's be bad guys.
Johnny Depp macht hier eine tolle Performance und obwohl die Novelle zu meinen Lieblings Geschichten von King zählt, finde ich das Ende der Verfilmung wesentlich besser als im Buch. Definitiv gelungene Umsetzung einer tollen Geschichte.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste