Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
22x14cm
“books are just dead tattoed trees”
Carrie1974 schrieb:
Zitat:Ich habe diese Sammleredition aber auch nicht bestellt da ich alle Bücher als gebundene Ausgabe habe (bis auf die wenigen Ausnahmen die es nur als TB gibt).

Sowas kann eine Tatsache sein - aber kein Grund zum Nichtbestellen :oops: :lol2:

und vom Format her haben die Bücher dieselbe Größe, wie die gebundenen Exemplare von Heyne, Lübbe, Hoffmann und Campe, ... - allerdings ohne Schutzumschlag, aber dafür mit einem wunderschön gestalteten Cover Love

MfG Penny
Zitat:Allerdings eine Umfrage habe ich auch nicht bekommen, vermutlich kaufe ich schon zu regelmäsig bei Weltbild ein

Huhu

also daran kann es nicht liegen... ich bestelle auch regelmäßig bei Weltbild Lookaround

Die Umfrage handelte sich natürlich um SK .. wie einem Das Buch und das cover usw. gefällt... ob und welche Bücher man schon von ihm gelesen hat .. ob man nur bestimmte Bücher der Edition haben möchte oder man alle bestellt , egal ob man die schonmal zuhause hat ... usw.

und dafür werden 50 Warengutscheine im Wert von 20 € verlost... bin mal gespannt ob ich auch mal glück habe Nuts

LG bondy Mexico
Ich habe auch meinen ersten Band bekommen und bin restlos begeistert.
Endlich mal ein richtig ansehnliches Cover ! Lernen

Grinsking
Habe es auch vorgestern bekommen. Wirklich schön das Cover. Ich freue mich riesig. Greenjump
blaine the ogo schrieb:*doofguck*
Welche Umfrage ?
Hab keine :-(

Habe per Mail wegen der Umfrage nachgehakt - heute kam ein Umschlag von Weltbild mit der Umfrage drin. Da ich grosses Interesse an der weiteren Entwicklung der Sammelreihe habe, wollte ich unbedingt mitmachen und meine Meinung kundtun.

Falls noch jmd. die blanko Formulare (4 Seiten) haben will... kann die Scans per Mail zusenden bzw. Link hier posten.
Habe auch bei der Umfrage mitgemacht.

Na, mal sehen, ob ich was gewinne. Lookaround
Ich habe meine Ausgabe gestern bekommen, aber Umfrage war keine dabei. Frechheit! Vielleicht liegt es daran, dass ich über A&M bestellt habe. Heulsuse
andrea schrieb:Ich habe meine Ausgabe gestern bekommen, aber Umfrage war keine dabei. Frechheit! Vielleicht liegt es daran, dass ich über A&M bestellt habe. Heulsuse

Sei froh das du überhaupt das Buch bekommen hast, ich hab
auch bei A&M bestellt und bis heute noch nichts erhalten. Am
Montag habe ich nachgefragt wo meine Sendung bleibt und mir
wurde versprochen das Buch gleich zu versenden und ich habe
bis heute noch nichts bekommen!
Eddie_Dean schrieb:mir
wurde versprochen das Buch gleich zu versenden und ich habe
bis heute noch nichts bekommen!

Büchersendung dauert normalerweise 2-5 Werktage.
Band 2 heute angekommen *freu*

Es ist : Dolores
blaine the ogo schrieb:Band 2 heute angekommen *freu*

Es ist : Dolores

ich habe heute auch meine Lieferung bekommen (Band 2 und 3)!
und Band 3 ist: ......................... Christine ^^
spaddl schrieb:Zu Stephen Kings 60. Geburtstag soll im September eine schmucke Ausgabe von "The Stand" auf den Markt kommen, in 2 Bände aufgeteilt und im Schuber....

http://www.amazon.de/Stand-Das-letzte-G ... 85&sr=8-11

Und Heyne publiziert überarbeitete Ausgaben von Cujo, Feuerkind und Dead Zone.

Das finde ich sehr gut, denn Cujo und Feuerkind habe ich nocht nicht.
Die Idee mit "The Stand" im Schuber finde ich ja nicht schlecht, aber warum wieder als Taschenbuch? Zu King's Geburtstag hätte ich mir wirklich etwas edleres gewünscht. Ohhh Mal was richtig schönes fürs Auge. Ohhh Aber nein... das Kaufen ja nur wieder die Hardcore-Fans.

So genug gemeckert... Megacool
MercuryX schrieb:
Zitat:Aber nein... das Kaufen ja nur wieder die Hardcore-Fans.
Nein noch nicht mal die :lol2: Laugh :lol2: (zumindest nicht alle Wink )

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste