20.12.2006, 15:27
Die Page betreffend
|
20.12.2006, 17:36
Ich finde es nur etwas gemein, dass du meinst das jetzige Style würde der Seite oder King (bin mir noch nicht mal sicher welches von beidem du letztendlich gemeint hast) nicht gerecht werden.
Kannst diu vielleicht mal erläutern was genau deiner Meinung nach ihr/ihm nicht gerecht wird, kann das nämlich überhaupt nicht nachvollziehen...
20.12.2006, 19:27
Entschuldige bitte, falls ich dich oder irgendwen sonst hier im Forum mit dieser Aussage in irgendeiner Weise gekränkt haben sollte. Es war nicht meine Absicht. Ich wollte nur darauf hinaus, dass - meiner bescheidenen Meinung nach - das Design der Seite stephen-king.de sowie dieses Forums nicht gut genug ist. Die Inhalte dieser Seiten sind zu gut und verdienen deshalb auch eine dementsprechende "Verpackung" wenn du so willst.
Ist alles also nur gut gemeint... Wollte mir nur etwas konstruktive Kritik erlauben.
20.12.2006, 21:37
Aufgrund dieser Umfrage:
http://www.stephen-king.de/kingforum/vi ... 8&start=30 kann man erkennen, das 72 % unserer Besucher das Layout für sehr gut oder gut halten. Warums sollte man daran etwas ändern? Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
20.12.2006, 21:41
Schnie schrieb:Aufgrund dieser Umfrage: Sollen? Wer spricht hier was von sollen?
20.12.2006, 23:48
Auch gut. Wenn nichts geändert werden soll hat sich diese Diskussion ja hiermit erledigt
![]() Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
21.12.2006, 23:48
Muß mich da Bangor leider anschließen. Aber erst einmal ein herzliches Willkomen hier im Forum.
Es ist dir bestimmt hoch anzurechnen, dass Du dir die Mühe gemacht hast, vor allem als "Neuer". Und vieleicht hast du auch recht, wenn du sagst, das Forum hätte mal einen neuen anstrich nötig. Aber deine Vorschläge finde ich ehrlich gesagt keine echte Verbesserung. Sorry... Ansonsten viel Spass hier.
22.12.2006, 00:32
Wäre auch dafür, dass du nicht nur in dieser Hinsicht "konstruktive Vorschläge" bringst sondern erst mal im Forum konstruktive Beiträge machst.
Von daher auch von mir ein verspätetes herlich Willkommen und ich freu mich auf viele schöne Postings von dir.
10.05.2007, 20:44
@klaus:
sag mal, wie lange gibt es denn Hübsche Bildchen schon auf der Page? Hat was rührseliges. Armer Webserver/-Admin
10.05.2007, 21:29
Sind ganz neu
![]()
10.05.2007, 23:18
Heheh, das ist toll. Ich hab das mal auf einer anderen Website gesehen und hab mich da schon königlich amüsiert.
![]() Da möcht' man glatt ne Tüte Mitleid für den armen, armen Webserver aufmachen. *g* Klasse Idee ;-)
11.05.2007, 06:47
Danke Klaus - die hübschen Bildchen sind toll, nur der Papiertaschentücherverbrauch steigt dabei ins astronomische
![]() MfG Penny
11.05.2007, 09:46
ähhhh... welche Bilder?
![]()
11.05.2007, 09:49
Auf der Startseite direkt unter Onlinespiele. ;- )
11.05.2007, 10:04
Hab gerade auch das angeklickt. Und ich finde das er mir wirklich leid tut. Man sollte sochen Sachen mehr Aufmerksamkeit schenken.
Bis bald ![]()
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES ![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste