Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn...
...wenn du zu Ostern alle rosa Eier zweimal anguckst, um wirklich sicher zu sein, dass sie nicht rund sind und anfangen zu pulsieren. Loopy

Iss mir grad so eingefallen.

...wenn du darauf wartest, dass hier endlich die Seite 19 eröffnet wird.
Grinsking Grinsking

Lg vom Kangaroo
...trotzdem du der einzige in deiner näheren Umgebung bist der das liest. Heulsuse

Leider kenn ich niemand von Angesicht zu Angesicht, der die Bücher gelesen, geschweige denn davon gehört hat Heul

sehr schade....
Wenn du im Center ein Schuhgeschäft mit dem Namen Roland Schuhe siehst und den Blick nicht gleich wieder wegnehmen kannst.

Hier der Link

http://www.roland-schuhe.de/Roland/rola ... index.html

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Prahlson schrieb:...trotzdem du der einzige in deiner näheren Umgebung bist der das liest. Heulsuse

Leider kenn ich niemand von Angesicht zu Angesicht, der die Bücher gelesen, geschweige denn davon gehört hat Heul

wenn du dieses post von Prahlson gelesen hast und es dir genauso geht
...wenn du glaubst, Roland hätte sich auf dem Weg zum Dunklem Turm verirrt und hat "seinen" Travellers Rest inmitten eines Randgebietes Berlins neu eröffnet. Womöglich mit Susannah als Rollstuhl-Kellnerin, Eddie als Ausfahrer und Jake als kleiner Strolch der den Gästen das Kleingeld aus der Tasche klaut. Und der Bumbler der die Reste isst...

http://www.bilder-hochladen.net/files/2iv9-1-jpg.html
Prahlson schrieb:...trotzdem du der einzige in deiner näheren Umgebung bist der das liest. Heulsuse

Wir sagen danke-sai! :lol2:

Spontane Einfälle (ohne durchsucht zu haben, was schon alles genannt wurde):

... wenn du die Armeefrau in der Himmelskutsche um einen Popkin bittest.
... wenn du zum Himmel blickst, um in den Wolken nach dem Pfad des Balkens Ausschau zu halten (Ja, das habe ich heute gemacht Lookaround )
... wenn du Leute im Stil von Blaine, dem Mono verabschiedest. ("See you later alligator, after a while, crocodile, vergiss nicht zu schreiben.")
...wenn du die Wörter "aye" und "yar" im Gespräch mit deinem Vorgesetzten verwendest (is mir echt heut passiert). Lernen

Hallo
Wenn du sagst: " Da wette ich Uhr und Urkunde drauf " :lol2:
Wenn Du Deinem Sohn ganz stolz die „Himmels-Kutschen“ zeigst
Du kurz vor seinem 19 Geburtstag schon mal x Termine beim Psychologen sicher hast
Du in der Arztpraxis deinen in einer Zeitschrift lesenden Leidensgenossen fragst, ob Du mal „die Magda ziehn“ darfst
Die „Tunt-Fisch-Pizza“ plötzlich Dein Leibgericht ist
Du vor jeder säulenartigen Leuchtreklame hysterisch wirst und wie von Sinnen schreist „Das ist der Turm! Der TUUUUUUUUUUUUURM...!“
Du „Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen“ zu Deinem Mantra machst
Du beim harmlosen Spruch "Mensch Walter" plötzlich Angstschweiß auf der Stirn hast, dich hektisch umschaust und "WO???" rufst

Ma gucken, ob mir noch mehr einfällt

Heartbeat
...du dir wirklich überlegst ob du dir "Roland Schuhe" kaufen sollst. Danke AQ2 :lol2:

Hallo
... wenn du beim Symbol von Guns'n'Roses IMMER an den DT denken musst und an ganz bestimmte guns und roses Lastlaugh

das passiert mir echt jeeeedesmal wenn ich was von denen sehe!! :rofl:
... wenn dir klar wird, dass jeder echte Karlsruher in seinem Auto beim Fahren sein in Blech gestanztes Schicksal dabei hat.

... wenn du Sheemie mit seinem Eimer suchst, da während einer Tierschau ein Kamel zu urinieren beginnt.

... wenn du während einer Dokumentation über den Tokaido Express aus dem Zimmer rennst und laut schreist: "Nein, ich will nie wieder mit einem Computer um eine Jahrmarktsgans spielen!"

... wenn du ein Bild deines Schwiegervaters und/oder Schwiegermutter wie ein Irrer mit einem Radiergummi bearbeitest.

... wenn dir bei einer Besteigung des Hauptturmes des Ulmer Muensters der Angstschweiß ausbricht, da du dich dem Ende der 768 Stufen langen Wendeltreppe näherst und du immer noch rätselst, was dich im obersten Zimmer erwarten wird.

MfG Penny
...du dich nicht über die momentane Seitenzahl des Threadthemas wunderst.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

MfG Penny

der iss gut Laugh Laugh Laugh .......obwohl,da muß ich erstmal eins knippsen und dann abzeichnen ( obwohl das ja dann schon horror wäre :lol2: ) Laugh Laugh Laugh
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Roland of Gilead schrieb:...du dich nicht über die momentane Seitenzahl des Threadthemas wunderst.

Jo, das ist die Wahrheit! :lol2:

Lg vom Kangaroo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste