![]() |
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... (/showthread.php?tid=1501) |
Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... - Deschain - 06.02.2006 So, ich habe hier mal eine Idee eines Threads aufgegriffen, den ich gefunden habe hier im Forum. Ich hoffe, hier kommen einige Witzige und intressante "Alltagssituationen mit DT-Paranoja" zusammen. Bitte keine Diskussionen über das Buch, Charaktere usw, für das ist ja das Forum da. Ich werde das "Werk" in einem Dokument zusammenfassen und als PDF an diejenigen weiterleiten, die es wollen. Zum anmelden einfach eine PN mit deiner E-Mail an mich. Und nun möchte ich beginnen... 8) --- Du liest zuviel "Der dunkle Turm", wenn... ...du deine Freunde mit "Lange Tage und angenehme Nächte" begrüsst. ...deine Armbanduhr länger als 24 Stunden für einen Tag benötigt. ...deine Morgengymnastik aus dem Tanzen einer "Commala" besteht. ...du deinem Hund versuchst beizubringen, deinen Namen zu sagen. --- Habe spontan keine Einfälle mehr. Ich gebe die Liste mal zur Weiterführung frei... - Deschain - 06.02.2006 ...du deine Zugfahrten nutzt, um Kreuzworträtsel zu erfinden. - Jake Chambers - 06.02.2006 Wenn dich schon deine Freunde Jake nennen ![]() Wenn du deinen Hund OY nennst ![]() OOC: ein Freund von mir begrüßt mich wirklich immer mit "Life for you and your crop" ![]() - Mädchen am Fenster - 06.02.2006 ... wenn du einen Polizisten mit "Heil Revolvermann" begrüßt ![]() - ditrhav - 06.02.2006 Mädchen am Fenster schrieb:... wenn du einen Polizisten mit "Heil Revolvermann" begrüßt höhö, der ist gut ![]() ...du deine Schlange Ernot nennst (so heisst meine ![]() - Deschain - 06.02.2006 Nur hiess die Schlange IMHO Ermot... --- ...wenn du die Hexe am Karneval fragst, wo sie die rosa Kugel hat. ...du beim Sex den Namen "Susan" stöhnst. --- Das intressante an der These mit Susan ist ja, wie das zu erklären wäre. Ich meine, wie erklärt man seiner Freundin, dass man beim Sex an eine Romanfigur denkt? Wäre "Susan" eine Person aus deinem Bekanntenkreis, wäre das ja noch halbwegs plausibel... 8) - kuste - 06.02.2006 Mädchen am Fenster schrieb:... wenn du einen Polizisten mit "Heil Revolvermann" begrüßt wenn du den Polizisten mit den Worten "du hast das Angesicht deines Vaters vergessen" auf die Lichtung am Ende des Pfades schickst. wenn du jedem in der Stadt an den Haaren ziehst, weil du einen Taheen darunter vermutest. - Deschain - 06.02.2006 ...wenn du im Park eine alte Frau ansprichst mit dem Worten: "Hören sie das Summen jener roten Rose?" ...wenn du im Zoo vor den Schildkröten stehen bleibst und dich nicht mehr bewegen kannst, bis dich jemand daran erinnert, ein Revolvermann zu sein. - ditrhav - 06.02.2006 Deschain schrieb:Nur hiess die Schlange IMHO Ermot... Du hast natürlich recht, richtig heisst es ErMot, blöder Tippfehler ![]() - CrimsonQueen - 06.02.2006 ... wenn du einen Roland-Schrein in deinem Arbeitszimmer errichtet hast ... wenn du dir dreimal auf die Kehle bzw. auf das Brustbein klopfst und "Danke-sai" sagst, wenn du dich bei jemandem bedankst ... wenn du den Song "Hey Jude" nicht mehr aus dem Kopf bekommst - Deschain - 06.02.2006 No Problem. Wäre nicht angebracht wenn en Forum-Newbie einem Dauermitglied was vormacht. Obwohl ich schon lange in der Welt von Stephen King umherstreife... Habe mir für heute Abend auch viel vorgenommen. "Der Turm" möchte ich jedenfalls noch diese Woche zu Ende bringen... Aber Pssst, nichts verraten. - PennywiseTheClown - 06.02.2006 Wenn du im Flugzeug nach einer Armeefrau verlangst und einen Belegten bestellst. Wenn du Mustern in den Wolken am Himmel folgst. Wenn du Wasserschläuche ins Büro mitnimmst. Wenn du die Handtasche deiner Freundin Gunna nennst. Wenn du zu deinem Chef gehst und sagst: "Erflehe Eure Verzeihung, ich möchte dan-dinh über eine Gehaltserhöhung sprechen". - AQ2 - 06.02.2006 Wenn du in eine Apotheke gehst und Astin verlangst. bis bald ![]() - Adûnaic - 06.02.2006 Wenn du in deinen künstlerischen Ausbildungsfächern in jedem Fach versucht, den Dunklen Turm aus den Materialien herauszubasteln... (Ton, Holz, Speckstein, Pappmaschee, Makramee, Leder, Peddigrohr...) - CrimsonQueen - 06.02.2006 Zitat:Wenn du zu deinem Chef gehst und sagst: "Erflehe Eure Verzeihung, ich möchte dan-dinh über eine Gehaltserhöhung sprechen" Der is gut! :lach |