theMoellermann
Unregistered
BiggyM schrieb:Kann sein, daß dann meine Sichtweise, eine andere ist.
Eher nicht, aber evtl. verstehst du dann die ewigen (nervigen) Rückblenden besser, bzw. weiß, warum die unbedingt rein mussten.
Beiträge: 1.814
Themen: 18
Registriert seit: May 2001
Bewertung:
0
Aber dennoch finde ich den Film einfach nur schlecht inszeniert! Das hätte man auch anders aufziehen können und falls doch nicht, dann halt eben gar nicht! Man muss nicht gleich jedes Buch visuallisieren!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Jo Hannibal,
Und wenn man dann ein Buch verfilmt, da sind doch ganz viele, die würde man (ich) sehr gerne sehen.
Wie zum Beispiel: Sarah , oder Insomnia, die wären cool !
LG BiggyM
www.sintech-inc.de
Unregistered
Stimmt genau. Insomnia wär ma geil! Versteh eh nicht warum sich so wenige an King Bücher rantraun.Es gibst so viele alte Filme. Anscheinend hat des mit der Zeit nachgelassen.Verstehs nicht, da es so viele echt gute Geschichten gibt, die drauf warten verfilmt zu werden.
theMoellermann
Unregistered
Ich nehme an, die Rechte sind nicht unbedingt die billigsten? Kenne mich mit dem ganzen Gedöns aber nicht so gut aus ...
Back To Topic.
Beiträge: 227
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
0
Ich habe mir den Film heute also eigendlich gestern angesehen ich mag die Geschichte sehr die Schauspieler bringen das ganze sehr gut rüber.
... vor allem King als "Pseudo-Hippie" ist ganz amüsant anusehen^^
Beiträge: 1.814
Themen: 18
Registriert seit: May 2001
Bewertung:
0
Ist aber auch das einzige finde ich, was interessant ist...
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich hab den Film nicht verstanden, aber ich kenne auch das Buch nicht!
Bei vieln Verfilmungen ist es ja so, dass man das Buch kennen sollte, da man sonst den Film nicht nachvollziehen kann. So geht es mir zumindest und da mein Freund die Filme von King immer langweilig findet spricht das auch dafür. Er liest nämlich kein King!
hm ... also das Buch (Achterbahn - Riding the Bullet)ist zwar ähnlich, aber trotzdem weitaus besser ... musst du unbedingt mal lesen (sind nur 93 Seiten^^) .... und selbst wenn di es als schlecht empfindest, hast du nicht viel Zeit investiert
Danke für den Tipp, ich werds mir mal versuchen zuzulegen. Hab ja auch so noch genug Lesevorat. Bin derzeit grad an "Feuerkind" dran