Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?
Die Enkelin ist übrigens Kari Wuhrer.

-> http://www.imdb.com/name/nm0001863/
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Da die Frage lautete, mit wem ich gern mal einen trinken gehen würde: Jim Gardener.
Der hält wenigstens ne Weile durch Wink Außerdem ein sicherlich interessanter Gesprächspartner.
@Caulfield

Du willst Jim Gardner also w i e d e r zum trinken verführen ? ^^
Wenn er verführt werden will... Wink
So wie "Das Monstrum - Tommyknockers" für James {Jim oder Gard} Eric Gardener ausgegangen ist, dürfte eine erneute Alkoholsucht wohl sein kleinstes Problem für ihn sein Wink ...

... und einen Trinken würde ich gerne mal mit Kurt Barlow: Wer in Weinkellern schläft, kennt bestimmt auch die Lagerstätten guter Tropfen :lol2:

MfG Penny
Mh... vielleicht Halloran aus Shining
Wir müssten nicht mal die Münder öffnen...
na gut^^ ... dann würd ich auch gern mit Jack Torrance trinken gehen xP

auch einen Trinken gehen mit Alan Parkers Zimmergenossen wäre wohl ein Vergnügen Orange
Running Man schrieb:na gut^^ ... dann würd ich auch gern mit Jack Torrance trinken gehen xP
Dann bist du entweder direkt tot, oder er nimmt deine Einladung begeistert an und du bist auch tot :lol2:
Knife
hast ja recht^^
Pennywize_666 schrieb:... und einen Trinken würde ich gerne mal mit Kurt Barlow: Wer in Weinkellern schläft, kennt bestimmt auch die Lagerstätten guter Tropfen :lol2:

Gerne, Penny. Wann und wo treffen wir uns? Laugh
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ich glaube, ich würde gerne mit Carrie mal einen trinken gehen (wobei ich keinen Alkohol trinke... wir würden also nur Cola oder sowas trinken Wink ), weil ich früher auch oft Probleme mit mobbenden Mitschülern hatte und man so mal schön ablästern könnte. Nur umbringen sollte sie mich nicht, das fänd ich nicht so toll. *g*
Eindeutig mit Roland und am nächsten Morgen gehen wir mit Antibus in den Park, Stöckchen werfen! Hallo
Huch das ist ja mal ein geiler Thread. Die Antwort ist leicht. Einerseits mit Roland ganz klar, wie oft hat man schon die Möglichkeit mit einem echten Revolvermann einen Heben zu gehen? Andererseits würde ich mich ganz gern mit Brutal über die Zeit im Block E unterhalten. Wäre vielleicht mal ganz interessant, es aus einer anderen Sicht zu sehen.

Mit Percy dürfte ich keinen Trinken gehen, ich glaube da hätten wir ein kleines Problem. Ich glaube, den müsste ich die ganze Zeit eine rein haun!
lustiger wäre es, wenn man mit Brutal UND Percy einen trinklen geht. Dann ist Stimmung auf jeden Fall garantiert.^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste