Mit Nick würde ich auch einen trinken gehen, noch lieber allerdings mit Larry Underwood. Man könnte prima über Musik und Gitarren fachsimpeln. Außerdem finde ich an der Type sehr interessant, dass sie mir erst im Laufe der zig Seiten wirklich sympathisch geworden ist.
Hmmm mit wem würde ich wohl gern mal einen trinken gehen???????*michamkopfkratz*
Ich glaub am liebsten würde ich mit Roland einen trinken gehen,dann kämen Sheemie und Cuthbert dicht gefolgt von Jake und Eddi,wobei ich natürlich Susannah nicht vergessen würde!
Und natürlich mit dem zeitlosen Wanderer
Bewertung:
0
Iris_71 schrieb:Ich glaub am liebsten würde ich mit Roland einen trinken gehen,
Okay, ich hätte auch grad Zeit...
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also ich würde gerne mit Eddie aus Der dunkle Turm einen trinken gehen, der kommt voll cool, und witzig rüber
Pennywise1993
Unregistered
am liebsten würde ich mal mit victor pascow trinken(vielleicht ne cola) gehen, denn ich finde ihn super sympatisch. er sieht gut und isrt super hilfsbereit, er ist gestorben und seine letzten worte verschwendete er an louis obwohl er ihm noicht helfen konnte
Also ich würde am liebsten mit Richie aus "Es" oder Biber aus "Duddits" einen Trinken gehen! Da hätt man sicher immer was zu lachen!