Roland_Deschain
Unregistered
Hab gerade den zweiten Band durchgelesen, es geht sehr geil weiter. Der CK in der Comic-Version ist mal richtig fies. Rhea dagegen ziemlich unscheinbar, brav geradezu. Und es gibt irgendwie kein vernünftiges Bild von Susan... Das machen die doch mit Absicht!
Bewertung:
0
Vielleicht wurde deswegen im Trailer als "loved one" seine Mutter gezeigt?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
@all: hab mir bei comictruhe ein abo mit allen 7 heften bestellt, dafür mit porto 37.80 euro bezahlt.. die auslieferung vom ersten band hat echt gut geklappt, kann es also nur empfehlen!!! kann gar nich auf das zweite haft warten, das erste war so gut!!!
So, jetzt mal was Geklautes, dass man in einem anderen Forum lesen kann. Da der Ersteller dieser Nachricht aber meine bessere Hälfte ist, ist es doch nicht so richtig geklaut:
Bin ein bisschen spät dran, aber am Samstag findet mal wieder die Leonberger Börse statt.
Vertreten sind mal wieder die bekanntesten Süddeutschen Zeichner und Herausgeber wie Holger Bommer und Anhang und natürlich Jakub.
Am Stand von Intercomicshop gibt es dieses mal Bier für 1,50 Euro.
Und Bilder werden natürlich auch gemacht wenn alles klappt (Batterien in der Kamera, Kamera im Gepäck usw)
Also, schaut doch einfach mal vorbei, falls ihr in der Nähe wohnt und nichts besseres vorhabt.
Also, gilt auch für euch, wer interesse hat, kann ja da mal vorbeischauen, muss euch aber gleich vorwarnen,
DARK TOWER hat er wahrscheinlich nicht dabei, da gestern alle Hefte rausgingen, die wir hatten. Sollte die nächste Lieferung ausnahmsweise mal am Freitag kommen, nimmt er natürlich welche mit.
Sollte es natürlich schon so einen Thread geben, wo Börsen und so weiter aufgelistet sind, dann verschiebt es natürlich dorthin.
Ich hab mir nun auch den ersten Comic fuer 5$ bei Ebay erstanden.
Den 2. Teil der Reihe finde ich aber nur für mind. 8€ + 2-3€ Versandkosten, was defentiv zu viel ist.
Hat jemand ne Idee wo ich es billiger kaufen kann?
Findet ihr auch das Cort im Comic viel zu Fett dargestellt ist?
So hab ich mir den großen Lehrmeister nicht vorgestellt, auch Roland ist etwas zu "schoen" geworden. Wobei Eldred Jonas und Steven+Gabrielle Deschain sehr gut getroffen sind!