Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chattreffen
Hi (Chat) Leute!

Naja ich hab mir gedacht, so in Anbetracht der alten Bilder, dass man doch wieder mal ein Chattreffen veranstalten könnte!
Was meint Ihr dazu? Irgendwann mal im Sommer an nem Ort der für alle relativ gut erreichbar ist? Smile
Möcht mal hören was ihr so meint...

Role
Allez Gottéron!
Hey Role, ich finde das ist eine sehr gute Idee! Ich hoffe das sich viele finden werden, die diesen Vorschlag unterstützen! So können wir uns alle mal noch besser kennenlernen! Würde bestimmt ein Mords Spaß werden!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich würde auf jeden Fall dabei sein. Allein schon um einigen Spezis mal näher
kennen zu lernen. Die Spezis wissen wer gemeint ist. Und die anderen um mit Ihnen Spaß zu haben. Laugh
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Joa, ist doch ne nette Idee. Bin zwar etwas scheu in solchen Sachen, aber man kann ja drüber reden :lol2:
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ja, mein Prestige hier in dem Forum ist alles nur zum Schein.

In der realen Welt bin ich ein gaaaaaaaanz kleines Würstchen :lol2:
Dann komm doch mal in den Chat. Laugh
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
ich wär dabei...

wir müssten aber erstmal einen punkt finden, der ziemlich zentral liegt, sowohl von der geographischen lage als auch dem infrastrukturellen ausbau.
ich würde deshalb hessen oder thüringen empfehlen!

lg ws
Mir wäre ja das gute Sachsen am liebsten, nicht war "online" Wink
10(40) Grinsking
ach ach ach leute, kommt doch alle in die schweiz, wir leben doch eh vom deutschen tourismus Laugh
:lol2: au ja, das würde sicher lustig. Und den Kurti krieg ich auch noch überredet Orange . Allerdings weiß ich nich ob ich das darf Lookaround ....stellt sich wohl auch erst dann heraus wenn wir mal nen festen Ort haben... Aber das im Sommer zu machen - ich nehme mal an du meinst in den Ferien - find ich gut. Die Frage ist nur wann wer überhaupt zu Hause ist...
Kuss Kuss Kuss

Missy
Was meint ihr zur letzten Juli-Woche?
Allez Gottéron!
Hört sich gut an. Ich hätte Zeit in der Woche.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
hmm keine ahnung, palne nicht so weit voraus Laugh aber wenns in der nähe ist und ich zeit habe, werde ich sicher aufkreuzen!!!
passiert hier eigentlich noch was?

vielleicht sollten sich alle interessenten mal in eine liste einschreiben, damit wir einen lokalen mittelpunkt errechnen können.

-----------------------------------------------------

LISTE
liste einfach weiterkopieren und namen eintragen im sinne von "ich packe meinen koffer" Laugh

ich komme hundertpro

ich habe interesse
wörterschmied (mc-pom)

Gesamt: 1

--------------------------------------------------------

lg Schmied :hammer
ok, mach ich doch grad Megacool

-----------------------------------------------------

LISTE
liste einfach weiterkopieren und namen eintragen im sinne von "ich packe meinen koffer"

ich komme hundertpro

ich habe interesse
wörterschmied (mc-pom)
beep beep richie (schweiz)

Gesamt: 2

--------------------------------------------------------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste