![]() |
Chattreffen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Chattreffen (/showthread.php?tid=1716) |
Chattreffen - Role - 08.02.2007 Hi (Chat) Leute! Naja ich hab mir gedacht, so in Anbetracht der alten Bilder, dass man doch wieder mal ein Chattreffen veranstalten könnte! Was meint Ihr dazu? Irgendwann mal im Sommer an nem Ort der für alle relativ gut erreichbar ist? ![]() Möcht mal hören was ihr so meint... Role - Hannibal der Kannibale - 08.02.2007 Hey Role, ich finde das ist eine sehr gute Idee! Ich hoffe das sich viele finden werden, die diesen Vorschlag unterstützen! So können wir uns alle mal noch besser kennenlernen! Würde bestimmt ein Mords Spaß werden! - Shining Jack - 08.02.2007 Ich würde auf jeden Fall dabei sein. Allein schon um einigen Spezis mal näher kennen zu lernen. Die Spezis wissen wer gemeint ist. Und die anderen um mit Ihnen Spaß zu haben. ![]() - Kurt Barlow - 11.02.2007 Joa, ist doch ne nette Idee. Bin zwar etwas scheu in solchen Sachen, aber man kann ja drüber reden :lol2: - Kaliostro - 11.02.2007 Ja, mein Prestige hier in dem Forum ist alles nur zum Schein. In der realen Welt bin ich ein gaaaaaaaanz kleines Würstchen :lol2: - Shining Jack - 11.02.2007 Dann komm doch mal in den Chat. ![]() - Wordslinger - 17.02.2007 ich wär dabei... wir müssten aber erstmal einen punkt finden, der ziemlich zentral liegt, sowohl von der geographischen lage als auch dem infrastrukturellen ausbau. ich würde deshalb hessen oder thüringen empfehlen! lg ws - forrester82 - 17.02.2007 Mir wäre ja das gute Sachsen am liebsten, nicht war "online" ![]() - beep beep richie - 17.02.2007 ach ach ach leute, kommt doch alle in die schweiz, wir leben doch eh vom deutschen tourismus ![]() - Li'l' Miss Allgood - 21.02.2007 :lol2: au ja, das würde sicher lustig. Und den Kurti krieg ich auch noch überredet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Missy - Role - 28.02.2007 Was meint ihr zur letzten Juli-Woche? - Hannibal der Kannibale - 28.02.2007 Hört sich gut an. Ich hätte Zeit in der Woche. - beep beep richie - 28.02.2007 hmm keine ahnung, palne nicht so weit voraus ![]() - Wordslinger - 17.03.2007 passiert hier eigentlich noch was? vielleicht sollten sich alle interessenten mal in eine liste einschreiben, damit wir einen lokalen mittelpunkt errechnen können. ----------------------------------------------------- LISTE liste einfach weiterkopieren und namen eintragen im sinne von "ich packe meinen koffer" ![]() ich komme hundertpro ich habe interesse wörterschmied (mc-pom) Gesamt: 1 -------------------------------------------------------- lg Schmied :hammer - beep beep richie - 18.03.2007 ok, mach ich doch grad ![]() ----------------------------------------------------- LISTE liste einfach weiterkopieren und namen eintragen im sinne von "ich packe meinen koffer" ich komme hundertpro ich habe interesse wörterschmied (mc-pom) beep beep richie (schweiz) Gesamt: 2 -------------------------------------------------------- |