Bewertung:
0
Tiberius schrieb:teil zwei läuft gerade auf kabel1 und ich find ihn schon nach drei minuten wirklich mies 
Mies ist schon echt schön ausgedrückt! Das ist der letzte Mist auf Erden! Gibt fast keine schlimmere Fortsetzung!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Da haben aber die Kritiker, den Film wohl nicht wirklich gesehen oder?????
Schon alleine das Wort unterhaltsam ist in dem Zusammenhang paradox!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Wo steht denn bei "Running Man" Stephen King drauf? Der Film war doch lange vor Kings "Comming Out" als Richard Bachman abgedreht und veröffentlicht.
Und "DerRasenmähermann" fand ich als Film eigentlich ganz gut, nur die Beziehung zur Geschichte ist natürlich nun wirklich nicht gegeben...
AndreLinoge112
Unregistered
Stand bei Running Man nicht Richard Bachmann oben? Ich glaube Ja
Zurück zum Thema: Die Filme sind echt Schrott, die KG ist sowas von Super und dann solche Filme darüber zu drehen, echt Schade.
Interessanterweise kann ich mir den einige Jahre älteren Tron immer wieder anschauen und optisch toll finden,wärend die Computereffekte im Rasenmähermann heute nur noch altbacken wirken,und die waren damals ja das einzig sehenswerte in dem vermurksten Film.
Muss ehrlich sagen das ich bis jetzt nicht wusste das "der Rasenmaehermann" von Stephen King ist. Wie heisst das buch denn dazu?
Habe zwar noch nicht alle verfilmungen gesehen aber im grossen und gansen gefallen mir
doch die meisten.