White Claudia
Unregistered
Hi, Zuck!
Ist die von dir aufgeführte Fassung des TCM die super-duper-mega-wau-Version inklusive aller geschnittenen Szenen, Audiokommentar und allem sonstigem Gelöt? Irgendwie herrscht da Verwirrung meinerseits...
Norman Daniels
Unregistered
ich mag Horror gemixt mit Kunst und Anspruch, sehr schöne Atmosphären sind sehr wichtig, hier paar Beispiele:
SUSPIRIA
PHENOMENA
DAS HAUS AN DER FRIEDHOFMAUER
DAWN OF THE DEAD
HENRY - PORTRAIT OF A SERIAL KILLER
KOLOBOS
Welche Splatterfilme findet ihr am Besten ?
Puh...Splatterfilme? Da fallen mir jetzt im Moment nur die hier ein:
-Braindead (Dead Alive)
-Bad Taste
-Tanz der Teufel (Evil Dead)
-Dawn of the Dead (Remake)
-Re-Animator
-Bordello of Blood
Kennt eigentlich irgendjemand eine Internetseite mit Rezensionen zu allenmöglichen Splatter- und/oder Horrorfilmen :?:
Bewertung:
0
@MPretender
Wenn du mit Englisch klar kommst kann ich dir diese
Seite empfehlen(auch für normaleFilme eine sehr gute Quelle).
Geh einfach auf den Link "12.Arrow in the Head" und schon hast du wirklich ne Menge über alle möglichen Horror/Splatter-Filme.
...hmpf...
"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams
4(0)
Auf jeden Fall Das Haus an der Friedhofsmauer
re-Animator
Hostel
Day of the dead
Anthropophargous (Man eater - nicht Anthropophargous 2000)
im Moment fallen mir nur noch Tanz der Teufel und, da war noch einer, wo die Zombies im Kino aus der Leinwand kommen, wegen nem komischen Schmuckteil, ich weiß einfach nicht mehr wie der heßt, muss mal meinen Onkel fragen, der hat ihn auf Video
Bewertung:
0
Da fallen mir doch gleich Filme ein wie Braindead, Meet the Feebels, Bad Taste. Einfach nur super diese Filme!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
MEET THE FEEBLES???? SPLATTER???
NAJA, ist zwar ab achtzehn und ganz amüsant, aber splatter? Eher nicht
Bewertung:
0
Nun gut, vielleicht passt es nicht ganz in die Sparte gebe ich zu. Dann zähle ich aber noch Zombie, Muttertag und From Dusk Till Down dazu.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
- L'Aldila
- Woodoo
- High Tension
- Braindead
- Dawn of the Dead
- The Burning Moon
- einige Freitag der 13. Filme
- Hellraiser 2
- The Hills have Eyes ( 2006 )
Natürlich sind die Effekte zum Teil nicht auf den Stand der Dinge.
Meiner Meinung nach ist aber jeder Film für sich ein kleines Splattermeisterwerk ...
Gruß Marv
Bewertung:
0
Oh ja Woodoo ist auch echt ein guter Film, wie konnte ich den nur vergessen!