11.02.2007, 13:23
da hast du recht, ich hoffe, es ist es wert!!!
Dark-Tower-Comics
|
11.02.2007, 13:23
da hast du recht, ich hoffe, es ist es wert!!!
11.02.2007, 13:30
Tiberius schrieb:Originalausgabe bleibt Originalausgabe :lol2: Eben. Und wer weiss, wer die Comics übersetzt. Ich habe jedenfalls keine Lust auf eine dritte deutsche Version von "The world has moved on". Hat eigentlich noch niemand das Heft? Sollte doch inzwischen auch hier zu haben sein.
11.02.2007, 13:30
wie schon mal reingeworfen hier - bin gespannt ob panini von der gleichen auflage ausgeht wie für alle ihre serien oder ob sie gleich mit einer höheren an start gehen, da sie darauf hoffen, das sich alle King Fans in Deutschland diesen Band kaufen.
dann dürfte die auflage normalerweise höher liegen als sonst
12.02.2007, 19:08
Mein Heft wird morgen verschickt, kriege es also wahrscheinlich am Donnerstag oder so.
P.S. man muss nicht direkt aus den USA bestellen, gibt genügend deutsche Händler die Import-Comics verkaufen ![]()
14.02.2007, 19:02
Hallo zusammen erstmal..
Und was haltet ihr von den Marvel Comic Plänen?
14.02.2007, 19:23
Char schrieb:man muss nicht direkt aus den USA bestellen, gibt genügend deutsche Händler die Import-Comics verkaufen Ich kenne übrigens jmd. der das macht. Wenn jemand interesse hat, gebe ich gern die Mailadresse weiter. Meiner wird auich in den nächsten tagen ankommen werden. bin schon gespannt. Hat sich schon jemand die zusätzlichen Informationshefte, das Guidebook oder das Spotlight gekauft? Bin darauf gespannt, stelle ich mir so ähnlich vor wie die Concordance.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
14.02.2007, 19:47
also, das guidebook kommt ja erst im April, steht aber auch auf meiner einkaufsliste :lol2: ich denke, wenn man bei dem ersten heft den Abschnitt zur Geschichte und Geographie von Gilead anschaut, wird man einen Eindruck haben, wie auch das Guidebook ausschaut.
Roland of Gilead schrieb:stelle ich mir so ähnlich vor wie die Concordanceich auch, außer, dass es Peter David nochmal umgeschrieben haben dürfte und die Zeichnung/Colorierung mit enthalten ist. Ich habe heute das Doorposter bekommen, dass zusammen mit dem Heft verschickt wurde, ich rechne also morgen mit dem ersten Heft. Das Poster selbst ist wirklich klasse! Das bekommt einen Ehrenplatz
14.02.2007, 21:41
hey roland, meinst du dieser händler verschickt mir die hefte auch in die schweiz??? wäre einfacher, als das ganze via freunde in amerika zu bestellen...
15.02.2007, 01:15
Roland of Gilead schrieb:Diesen Händler kenn ich ja schließlich über dichChar schrieb:man muss nicht direkt aus den USA bestellen, gibt genügend deutsche Händler die Import-Comics verkaufen ![]() Aber was ist denn dieses Guidebook oder das Spotlight? Hör zum ersten Mal davon...
15.02.2007, 08:27
(Wenn du ihn kennst, solltest du auch seinen DT-Comic-Newsletter eralten haben..)
Das Guidebook wird wahrscheinlich eine Art Atlas sein, mit Reiseroute oder so. Zumindest stelle ich mir das so vor. genaueres kann man aber erst nach erscheinen sagen. Wie Tiberius schon schrieb, es erscheint erst im april. Das Spotlight gibt einen ersten Eindruck auf die Reihe, (denke mal, das das speziell für die ist, die DT nicht kennen und vllt. reine Comicsammler sind.) Guidebook Spotlight
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
15.02.2007, 08:47
Kleiner Tipp
Auch immer mal wieder ins Wiki schauen. Wir versuchen auf dem laufenden zu bleiben ![]() http://wiki.stephen-king.de/index.php/Dark_Tower_Comic Schnie ![]()
Heute schon in die King-News geschaut?
15.02.2007, 13:27
Huch, dass ich selber nicht draufgekommen bin ^^
Danke Leute für die Infos.
15.02.2007, 19:00
band 1 ist da! Vergesst alle Bilder, die ihr bisher gesehen habt, denn sie geben nur einen ganz kleinen Teil von dem wider, was man in dem richtigen Comic sehen kann!
Wahnsinn, was Robin Furth und Peter David für Texte entworfen haben und wie gut sie zu Jae Lees Zeichnungen und Richard Isanoves Farben passen. Das Heft ist richtig klasse, und ich hoffe, sie behalten die Stimmung und den Stil bei ![]() MFG der Comic lesende Tiberius
15.02.2007, 20:30
schade, ich hab mein Heft noch nicht bekommen
![]() wehe es ist morgen nicht da, dann lauf ich Amok ![]()
16.02.2007, 11:15
Ich hoffe auch, das ich mein Comic heut bekomme.
Dank Tiberius, kann ich es gleich gar nicht mehr erwarten. Ich bin gespannt. |
|