hehe, gwen wurde wieder übergangen...
...nun, wieso "interessiert keinen"? ...wurde ja nur nicht sofort drauf eingegangen
...also generell find ich das nicht schlecht. Denn es gibt mehrere Schlümpfe hier (die aber zum Glück noch verschieden sind) sowie mehrere schwarze Panterkatzen. Türlich identifiziert man mit diesem Symbol dann auch die dahinterstehende Person, jeden schlumpf, den ich hier sehe, halt ich erstmal für heiger, bzw. von seiner Art her ungefähr so...
...naja, jedoch finde ich es auch doof, wenn, nur, weil jem. früher hier war, sich bestimmte Signaturen schützen kann, denn zu anderen passen diese Vielleicht sogar viel mehr, bzw. die können damit sehr viel anfangen. Nicht immer steht es gleich den ersten zu.
Das Zitat vom Fuchs war ja auch nicht etwas, was du dir persönlich ausgedacht hast, sondern nur ein Zitat. Bei persönlichen Sachen hättest du natürlich ein Recht darauf, aber etwas zu zitieren, was einem gefällt, sollte jeder dürfen.
Also, mit der Signatur sollte es schon recht frei sein, außerdem sollten diese Personen dass dann schon unter sich ausmachen. Da wird außerdem nichts so schnell übernommen.
...und zu den Avataren...
*lach* natürlich fände ich es doof, wenn jem. jetzt genau mein "Gio"-Bildchen benutzt...

.
macht aber warscheinlich keiner... höhö. naja, also die persönlich eingeschickten sachen sollten auch nur den einschickern zustehen, ist aber warscheinlich sowieso klar. Mit den Bildern sollte sich abgesprochen werden... es gibt ja auch in real zwillinge, und mit beiden verbindet man oft im ersten Moment die selben Eigenschaften. Wer halt hier kein Zwilling sein will, muss halt seinen "Partner", der das selbe Aussehen (also das selbe Bild

) hat, dazu bringen, aus dem Bilderbund auszutreten, bzw. er tritt selber aus.
Natürlich könnte man auch doppelte Bilder verbieten, bzw. nach einmaligen Anwählen nicht noch jem. anderen anwählen lassen... aber wenn eine Person nur einmal im Jahr in die Seite guckt und dann ein schönes Bild und für andere nutzbares Bild blockiert, wäre das ja auch doof für jem. der damit vielleicht wirklich was anfangen kann. Wenn es nunmal drache und steffi gefällt, wenn sie beide schwarze Panter sind, ist das ja in Ordnung

. Das Positive am Verbieten ist, dass dann kein Streit entsteht, aber der entstand bis jetzt ja sowieso nie.
mh... naja, im chat ist das mit den Farben dann was anderes...

...gell, vince? :mrgreen:
Aber da gibts ja auch nicht genug für jeden.
Zitat: (gwen)
-----------------
aber wenn ich zwei Dinge habe, die niemand sonst im Forum bei sich gemacht hat, stört es mich schon irgendwie, 20 Minuten nach meiner Änderung diese bei anderen zu sehen.
------------------
jap, eigentlich hast du da völlig Recht, das "Problem" ist nur... was könnte man denn da so machen?

...gibt ja eigentlich nicht soviele Möglichkeiten...