Umfrage: Wie alt seid ihr ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
geboren vor 1960
1.13%
4 1.13%
geboren zwischen 1960 und 1969
10.45%
37 10.45%
geboren zwischen 1970 und 1979
19.49%
69 19.49%
geboren zwischen 1980 und 1989
53.39%
189 53.39%
geboren zwischen 1990 und 1999
15.54%
55 15.54%
Gesamt 354 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter der Forenmitglieder
@Paddington61

Man, da bin ich aber beruhigt. *gg*
Ich hab mich schon ganz allein gefühlt.

LG BiggyM
Hannibal der Kannibale schrieb:Oh man da komme ich mir mit meinen 1980 Jahrgang ja schon wieder jung vor. Wink

*lach*
Genau mein Gedanke!
Komm wir gehen total 'ego-gepushed' an den Kindertisch zurück!
(Von mir aus kannst Du auch Menschenfleich essen Wink )
mae liquid oh ja lass uns das machen, dann muss ich dort nicht alleine sitzen. Wink Mal schauen, wer sich noch so dazu setzt. Lookaround
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hannibal der Kannibale schrieb:mae liquid oh ja lass uns das machen, dann muss ich dort nicht alleine sitzen. Wink Mal schauen, wer sich noch so dazu setzt. Lookaround

Wenn Ihr nichts dagegen habt, setzt ich mich dazu. So jung wie ich bin, wird sich Hannibal aber nie mehr fühlen. Laugh
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Aha, da haben wir ja den alten Jackyboy! Wink Ich dachte eher das du ein anderes Zitat von mir hier durch den Kakau ziehen würdest. Glück gehabt! Lookaround Ob wir dich da mit sitzen lassen, muss ich mir noch mal stark überlegen, sonst müssten wir ja schon betreutes sitzen anbieten. Big Grin ... Wink ... Ach quatsch, setz dich dazu, wir nehmen dich gerne auf.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Phhh, immer dieses "Niedermachen" von den "älteren" Leuten.
Diese Diskriminierungen. Lachhaft.

Mann, gibt ihm nen Stock, und ne Schnabeltasse und laßt ihn in Ruhe. Hihihi Muhahaha Knuddel2 Nuts Nuts Nuts

LG BiggyM
Ach der alte Jack und ich wir haben da so unsere eigene Umgangsweise. Nicht wahr, Jack? Wink
Natürlich meiner lieber alter Sack Laugh

Uns beide versteht nunmal keiner. Ausser die Onni.

@Biggy: Das mit dem Stock nimm ich persönlich. Muhahaha
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Ja das stimmt, uns versteht man ansonsten nicht. Ja die Biggy ist jetzt unten durch bei dir, dass glaube ich. Wink
Mea culpa !!!

Gebt mir´n Lappen, damit ich mich vom Boden aufwischen kann.

Heul Nuts Muhahaha Muhahaha Nuts

BiggyM
@shining Knuddel2 und hanni Knuddel2 : ihr beiden Laugh Laugh Laugh ,ihr könnts net lassen Laugh Laugh Laugh ,immer wieder schön zu lesen

wobei shining ja meist auch alzheimer hat und immer wieder neue leute kennen lernt Laugh Lookaround
und hanni hat schon ne graue strähne,sieht arg schlecht aus für dich Laugh :lol2:

und zu mir: als die biggi und der penny und meine wenigkeit im chat waren,kam ich mir vor wie ein junges küken Laugh ,hach war das herrlich Love
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Hallo online:

Ich könnte ja jetzt sauer sein.
Bin ich aber nicht. Redtounge

Leute, die noch die Eierschalen hinter den Ohren haben, dürfen so was sagen. :krabbel

LG BiggyM Heilig
@biggy: och Knuddel2 wir sind hart aber herzlich und ich sehe das mit meinem 69iger jahrgang ( was für ein jahrgang Love ) als kompliment :lol2: Laugh Laugh Laugh
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Ach Biggy nicht böse sein, wir sind alle ganz lieb. Sogar Jack und ich. Bin sozusagen sein Zivi. (Du hast recht onni, wir können es einfach nicht lassen Laugh ) Und die onni meint das alles auch nicht böse! Also alle an die Hand nehmen:

"Piep piep piep, wir haben uns alle lieb!"

P.S. Onni, pst Jack soll doch nichts von den grauen Haaren wissen.
Ist doch peinlich für ihn, wenn er merkt, dass er ansteckend ist. Wink
ja,genau...ringelbeats mit anfassen ( an den händen Lookaround ) und hanni,so ne graue strähne hat was an sich Laugh und unser shining,er sieht seine grauen ja gar nimmer,so kurz wie die sind :lol2: Laugh

78Gänse/ Sperrfrist???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste