Das deutsche Stephen King Forum
Alter der Forenmitglieder - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Alter der Forenmitglieder (/showthread.php?tid=801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Alter der Forenmitglieder - Jack_Sawyer - 18.09.2003

ich habe festgestellt, das ihr alle älter zu sein scheint als ich. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es sein kann, dass ich hier der jüngste bin.

ist jemand jünger?

mein Geburtstag: 17.08.91

- Jake - 18.09.2003

Hey, gib mir die Flosse, alter Kumpel, wir haben am selben Tag Geburtstag. Lol Lol Lol

Ich hab jetzt mal vorsichtig mit NEIN gestimmt. Allerdings kenne ich dich nicht allzu gut, deswegen weiss ich nicht, ob DU zu jung dafür bist. Ich hab mal irgendwo von jemanden hier gelesen, dass das nichts mit dem Alter zu tun hat. Ich bin der selben Meinung. Jeder muss für sich entscheiden können, ob er King verträgt, oder nicht.

- Fränzel - 18.09.2003

Ich denke nicht das zu Jung für King bist!
Du hast doch schon King gelesen und du kannst noch einen Computer bedienen. Also scheint doch alles in bester Ordnung zu sein Bayer

Re: bin ich der jüngste hier? - Friend567 - 18.09.2003

Jack_Sawyer schrieb:ist jemand älter?

Ich glaube du meintest ob jemand jünger ist Wink Und ich selbst habe ungefähr mit 12 angefangen King zu lesen, geschadet hat es mir nicht wirklich. Ist relativ, wie Jake schon sagte, bei jedem ist es individuell ob er King lesen sollte in dem Alter oder nicht. Und ich sehe es auch nicht so das jedes Kingbuch in der gleichen blutigen Ecke liegt, der (physische) Gewaltgrad zwischen z.B. Dolores und Regulator ist Meilen auseinander.

Re: bin ich der jüngste hier? - Heiger - 18.09.2003

Jack_Sawyer schrieb:Ist jemand älter?
mein Geburtstag: 17.08.91

Ich bin älter, aber nur unwesentlich ... 8)

- Noxeema - 18.09.2003

habe auch so mit 12 angefangen King zulesen . das alter spielt keine Rolle sondern eher das denken ...

- Schnie - 18.09.2003

Im Forum "King Spliter" gibt es einen größeren Thread mit dem Titel "Ab welchem Alter King lesen". Allgemeine Meinungen hierzu bitte in diesen Thread posten. Hier nur die Abstimmung ob jemand jünger als Jack ist.

Gruß, Schnie Smile

- Jack_Sawyer - 18.09.2003

ja, meine natürlich jünger, habs korrigiert :oops:

- Holger - 18.09.2003

Die eine JA-Stimme bitte nicht beachten, habe mich verklickt. :oops:

- das Teufelchen - 18.09.2003

Ich denke jeder sollte so viel Verstand haben, dass er (auch schon) mit 12 sagen kann, ob er ein Buch emotional verkrafen kann und weiterliest, oder ob ers weglegt. Egal obs von King ist oder nicht.....

Sprich: ich hab für NEIN gestimmt.

- Fänger - 18.09.2003

Natürlich ist jemand jünger!
Oder habt Ihr Sara vergessen, die Tochter vom Master und von der Mistress of Darkness? Wink

- Jack_Sawyer - 18.09.2003

Fänger im Roggen schrieb:Natürlich ist jemand jünger!
Oder habt Ihr Sara vergessen, die Tochter vom Master und von der Mistress of Darkness? Wink

Sara? Wer ist das? Wie alt? Wieviel Jünger????

- Gio - 18.09.2003

Elf Jahre jünger und genau ein Jahr, einen Monat und 7 Tage alt :mrgreen:

- Fänger - 18.09.2003

Jack_Sawyer schrieb:
Fänger im Roggen schrieb:Natürlich ist jemand jünger!

Sara? Wer ist das? Wie alt? Wieviel Jünger????

Das ist die Tochter unseres Webmasters.

- sara - 18.09.2003

Jawoll, ich bin und bleibe die jüngste (naja, zumindestens die nächsten paar Jahr)

Confusedchnuller :charmin