Beweise für die Theorie? Nö :mrgreen:
Aber mit kann niemand erzählen, dass die ganzen fünfmal gezeigten Blöddödel nicht gestellt sind. Natürlich gibts Leute, die sich grenzenlos überschätzen oder einfach mies niedergemacht werden - aber diese populären Witzfiguren, die haften bleiben, gehören unter Garantie nicht dazu. Nebenbei bemerkt wurde aber bei der letzten Staffel bekannt, dass Kandidaten gestellt waren. Und die aktuelle Möpseschön denkt doch nun nicht wirklich, dass sie ne gute Stimme hat. Entweder, sie will ins Fernsehen und benimmt sich deshalb so... "ausgefallen"... oder sie wurde dafür bezahlt, in beiden Fällen ist die Szene gestellt (ebenso wie viele andere, man denke nur an den Stripper). Außerdem kommen nicht alle vor Bolen um zu singen - es findet ein Vorcasting statt, nur die die Guten, die Extravaganten und die Idioten werden weiter geschickt. Somit wird ganz bewusst vorgeführt. Das kann man doch irgendwann nicht mehr ernst nehmen, nichmal die Schadenfreude hat was zu lachen.
Egal. Hab gerade nen Liter Bier getrunken, in Gesellschaft die Serie gesehen... und zum Loben bleiben Schnitt und Computereffekte  Bohlen ist ein W*chser, die Kandidaten werden auf menschenverachtende Weise niedergemacht, die Langweiler und Schönlinge kommen weiter und die animierten Kakerlaken waren witzig. Des wars dann auch schon
Seh ich ebenfalls so, dass es sicher Leute gibt, die sich grenzenlos selbst überschätzen, mit einer regelrecht narzisstischen Einstellung dort auftreten, einfach um der lieben Publicity wegen ...siehe dieser Typ heute, der dermaßen von sich überzeugt war, dass die dreifache Ablehnung den Herrn Bohlen und den anderen ...wie heißt der noch gleich? ... ein schönes Glas kühles wasser überm Detz eingebracht hat. Zugegebenermaßen find ich die Sprüche des Modern-Talking-Sopranisten zwar schon unter aller Sau, aber ich kann mir nich helfen - lachen muss ich dennoch oft drüber. Fakt bleibt aber: DSDS bleibt eine Show, die man nicht ernst nehmen sollte, wenn man sich Professionalität erhofft, sowohl von den Kandidaten als auch von der Jury.
Bewertung:
0
In der ersten Staffel haben sie noch nicht soooo viele Möchtegernsänger gezeigt. Da haben sie noch viele gezeigt, die es wirklich geschafft haben mit ihrem Gesang. Da konnte man sich noch selber ein Urteil bilden, ob die einem gefallen oder nicht. Mittlerweile werden ja nur noch ein oder zwei gezeigt die weiterkommen, und der Rest in einer kurzen Einspielung am Ende oder so. Es geht in diesen "Castingsendungen" also wirklich nur noch um die Volltrottel und dem Bohlen seine Sprüche. In den Mottoshows sieht man dann eigentlich erst, wer es geschafft hat, und ab da kann man sich dann auch anschauen, was die aus ihrem Können (odernichtkönnen) machen. Ich finde die "Castingshows" von DSDS einfach nur lustig - und die Mottoshows dann mitunter echt interessant. Was die neuen Superstars dann aus ihrem Gewinn machen - nun gut. Alexander Klaws hat eine Hauptrolle im Musical "Tanz der Vampiere", Elli hat sich zurückgezogen und Tobias Regener ist ja noch aktuell dabei... schauen wir mal, wer diesmal das rennen macht... ich jedenfalls bin bis zum Ende dabei - wie die ganzen anderen Staffeln auch! :lol2:
Ich gebe zu, ich bin ein kleiner Dieter Bohlen Fan...
Die schwarze 13
Unregistered
Finde diese Entwicklung problematisch, da es meiner Meinung auch sehr interessant ist den Werdegang der LEute,dier es in die Mottoshows schaffen von Anfang an zu verfolgen.
NAtürlich sind die Felltritte lustiger, aber in den letzten Staffeln haben sie ja auch geschafft beide Seiten zu zeigen.
Ich hoffe, dass das in den Recalls besser wird.
Bewertung:
0
Ich finde Bohlens Sprüche manchmal recht lustig, aber nicht wenn sie tief unter die Gürtellinie gehen. Es ist schon echt gemein ist, wenn ein Mädchen was echt nett ist, aber nicht wirklich gut aussieht, z.B. das etwas dickliche Mädchen (entschuldigt den Ausdruck, aber mir fällt der Name nicht ein) von letzter Woche, voll verarscht wird mit allen was der Sender hergibt. Das finde ich nicht gut! Das ist schon Menschenverachtend!
Und jetzt noch was, das ich los werden will:
War dieses Mädchen mit dem Lolita-Blick vom Samstag nicht super süß!!!! Meine Herrn ich konnte überhaupt nicht mehr klar denken!!!
Edit.: Hier habe ich einen Link zu diesem süßen Mädchen:
http://dsds.clipfish.de/dsds4player.php ... l=1&cat=37
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hannibal der Kannibale schrieb:Ich finde Bohlens Sprüche manchmal recht lustig, aber nicht wenn sie tief unter die Gürtellinie gehen. Es ist schon echt gemein ist, wenn ein Mädchen was echt nett ist, aber nicht wirklich gut aussieht, z.B. das etwas dickliche Mädchen (entschuldigt den Ausdruck, aber mir fällt der Name nicht ein) von letzter Woche, voll verarscht wird mit allen was der Sender hergibt. Das finde ich nicht gut! Das ist schon Menschenverachtend!
Das habe ich genauso gesehen. Ich war sogar ein wenig geschockt. Bin schon viel von diesem Privatsender gewöhnt, aber das war die Höhe.
Bewertung:
0
Ja ich hatte echt schon richtig Mitleid mit dem armen Mädchen. Die Sprüche sind ja teilweise schon schlimm genug, aber einen dann noch so zu verarschen finde ich echt daneben!
Nun gut, wenn man dort hingeht, obwohl man echt die beschissenste Stimme auf Erden hat (verzeiht mir den Ausdruck, aber der passt einfach am besten), dann kann ich es noch verstehen, wenn diese Sprüche fallen, aber für sein Aussehen kann niemand was!!! Solche Beleidigungen können diese Menschen psychisch echt fertig machen. Und wahrscheinlich kann man dagegen nicht rechtlich angehen, weil man bestimmt vorher irgendeinen Vertrag unterschreibt, wo drin steht, das man DSDS nicht aufgrund irgendwelcher Äusserungen verklagen kann. Sowas macht mich echt wütend!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Ist aber bestimmt so, denn ansonsten hätte der Sender bzw. Dieter Bohlen echte Probleme!
Bewertung:
0
Also Bangor, da hast du schon recht, aber zur Erklärung: ich habe die letzten beiden Sendungen gesehen, weil ich früher auch immer reingeschaltet habe bei den Anfangssendungen, um die Leute zu sehen, die überhaupt nicht singen können, weil die finde ich witzig und ich fand die Sprüche von Bohlen damals noch lustig, aber jetzt geht das alles zuweit! Habe die Sendung zweimal gesehen, um zu schauen, ob es sich bessert, aber dies war nicht der Fall, deswegen schaue ich die Sendung jetzt auch nicht mehr.
Als die beiden letzten Sendungen liefen hatte ich Zeit und sah sie deshalb ebenfalls. Am meisten macht das natürlich mit anderen Leuten Spaß. Mitleid habe ich nicht mit den Rampensäuen. Selbst Schuld, wer vorsingen will. Punkt. 
Bis jetzt fand ich es aber eher langweilig, auch die "durchgeknallten" Erscheinungen. Es wird leider zu sehr Wert auf lange Geschichten gelegt, statt eines schönen Rundumschlags aller Teilnehmerkategorien. Die Jury ist für mich auch uninteressant in ihrem Agieren. Mir gefiel am besten das Team der ersten beiden Staffeln, wo nicht Bohlen allein der Wortführer war. Die beiden Damen der letzten und jetzigen Staffel zeig(t)en höchstens ihre operierten Gesichter amüsiert in die Kamera, wenn ein Dämlich-Kandidat strippt. Toll. :aehm
Für mich stach in der Sendung am Samstag stark hervor, wie sehr das Aussehen zählt. Es gab einige Mädchen, die mit einem weniger süßem Gesicht garantiert zur Lachnummer geworden wären, aber hier weiterkamen. Oder hab ich mach vertan und RTL sucht gerade Germany's next Topmodel?
Hannibal der Kannibale schrieb:Also Bangor, da hast du schon recht, aber zur Erklärung: ich habe die letzten beiden Sendungen gesehen, weil ich früher auch immer reingeschaltet habe bei den Anfangssendungen, um die Leute zu sehen, die überhaupt nicht singen können, weil die finde ich witzig und ich fand die Sprüche von Bohlen damals noch lustig, aber jetzt geht das alles zuweit!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Man kann ja eine Sendung lustig finden, aber manche Sachen können einem auch nicht gefallen.
Über manche Kandidaten kann sich einfach nur totlachen.
Bewertung:
0
In dem Punkt, dass sie jetzt weniger Kandidaten zeigen hast du recht Gwen. Das waren früher viel mehr als jetzt. Viel mehr "blabla" über die Sendung, als das eigentliche Vorsingen, was am interessantesten ist.
Aber der Punkt mit Zitat:Mitleid habe ich nicht mit den Rampensäuen. Selbst Schuld, wer vorsingen will. Punkt.
: Dazu kann ich nur sagen, wenn da diese Vollidioten vorsingen die wirklich nur voll peinlich sind versteh ich das, da habe ich auch nicht so viel Mitleid. Aber da gibt es ja auch Menschen, wie das benannte Mädchen von mir, die nun wirklich nicht so fertig gemacht werden müsste.
Und ja irgendwie gehen die sehr oft nur noch nachdem Aussehen. Was ich auch nicht gutheiße! Auch wenn sie nett anzusehen sind, es ist nunmal ein Gesangswettbewerb an erster Stelle.
Bewertung:
0
Hannibal der Kannibale schrieb:Auch wenn sie nett anzusehen sind, es ist nunmal ein Gesangswettbewerb an erster Stelle.
Ist es eben nicht. Die Kandidaten müssen Bravo-Kompatibel sein und nebenbei noch ein bisschen singen können. Wer das noch nicht kapiert hat, soll halt zu den Castings gehen und sich zum Deppen machen lassen. Solchen Leuten kann ich auch nicht mehr helfen. Ist ja weissgot nicht die erste Staffel, sollte sich langsam rumgesprochen haben.
Bewertung:
0
Ja ich weiß wie du das meinst, das sie auch sozusagen "massentauglich" sein müssen usw, aber trotzdem ist es normalerweise und wie gesagt nur normalerweise ein Gesangswettbewerb. In Amerika gewinnen auch Menschen die nicht die schönsten sind. Nun gut, das ist auch recht selten kommt da aber eher vor, als hier zu Lande.
|