Das ist aus "Der Dunkle Turm: Glas", Rhea vom Cöos beobachtet diese Frau mithilfe der Rosa Kugel.
stranger_in_a_strange_lan
Unregistered
Weisst du vielleicht auch noch, ungefähr wo im Buch diese Passage zu finden ist?
Jep, also:
Der dunkle Turm, Band IV: Glas, Dritter Teil: Komm, Ernte, Kapitel 7: Die Kugel wird geholt, Abschnitt 9.
(Heyne Hardcover-Ausgabe 1997, Seite 617ff.)
Der Barney :-P
stranger_in_a_strange_lan
Unregistered
Hallo, ich suche das King-Buch, in dem der Missbrauch zweier Geschwister (ich glaube, beides Jungs) von ihrem Vater beschrieben wird. Wer kann mir helfen?
Bitte an xysmatic(ät)gmx.de
In welchem King-Buch wird beschrieben, wie 2 Geschwister (Jungs) von ihrem Vater sexuell missbraucht werden?
In keinem soweit ich weiß. Die einzigen Bücher wo direkt Missbrauch drin vorkommt sind Dolores (sexuell) und Love (physisch). Hoffe das hilft dir weiter.
mfg medizyner
der eine fängt dann immer an zu schreien "nein Vater, nicht mich heute nacht, nicht mich heute nacht" oder so. Oder wars gar nicht King?
kennst du wirklich ALLES?
Bewertung:
0
Ich kann medizyner nur zustimmen, denn die Stelle, die du erwänst sagt mir ebenfalls nichts.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead