Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für eine Geschichte ? für ein Buch ?
Das ist aus "Der Dunkle Turm: Glas", Rhea vom Cöos beobachtet diese Frau mithilfe der Rosa Kugel.
Weisst du vielleicht auch noch, ungefähr wo im Buch diese Passage zu finden ist?
Jep, also:

Der dunkle Turm, Band IV: Glas, Dritter Teil: Komm, Ernte, Kapitel 7: Die Kugel wird geholt, Abschnitt 9.
(Heyne Hardcover-Ausgabe 1997, Seite 617ff.)

Der Barney :-P
Vielen Dank für die Antwort - das wird der Brüller, wenn ich auf unserem nächsten Straßenfest diesen Text vorlese. Lol Lol Lol
Hallo, ich suche das King-Buch, in dem der Missbrauch zweier Geschwister (ich glaube, beides Jungs) von ihrem Vater beschrieben wird. Wer kann mir helfen?

Bitte an xysmatic(ät)gmx.de
wenns ein neues ist, fällt mir gleich "love" ein!
bluuuut-booool Lookaround
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Ja, hab ich auch gleich gedacht....
Die Kinder werden aber nicht mißbraucht sondern "nur" Ohhh mißhandelt...

In "Das Spiel" wurde da die Frau nicht auch mißbraucht vom Vater...war ja aber dann ein Mädchen....
Und bei "Das Bild" war da nicht auch was?
Oh, ich bin so vergeßlich.... :roll: :oops:
In welchem King-Buch wird beschrieben, wie 2 Geschwister (Jungs) von ihrem Vater sexuell missbraucht werden?
In keinem soweit ich weiß. Die einzigen Bücher wo direkt Missbrauch drin vorkommt sind Dolores (sexuell) und Love (physisch). Hoffe das hilft dir weiter.

mfg medizyner
der eine fängt dann immer an zu schreien "nein Vater, nicht mich heute nacht, nicht mich heute nacht" oder so. Oder wars gar nicht King?
Nee das war dann nicht King Wink

mfg medizyner
kennst du wirklich ALLES?
Ich kann medizyner nur zustimmen, denn die Stelle, die du erwänst sagt mir ebenfalls nichts.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Also mir fiele jetzt spontan nix ein was auf deine beschreibung passen tät...
...man muss ja nicht jede Seite jeden Buches auswendig kennen...nur, die von Dir genannten Sätze *passen* nicht zu KINGs Schreibstil....bzw. zur dt. Übersetzung....

StoffeL, Besserwisser! ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste