Eben. Bei meiner letzten Band war es zum Ende hin sogar so, dass ich ein Gefühl hatte, dass sich nur mit dem Gefühl vergleichen lässt, wenn man nach einem Partywochenende am Montag früh zur Arbeit fahren muss. Nach 2 bis 3 unproduktiven Stunden fühlte es sich dann auf dem Heimweg so an, als hätte man extrem nervigen, stressigen Arbeitstag hinter sich gebracht. Aus diesem Grund war ich mir zunächst gar nicht so sicher, ob ich wieder in einer Band spielen möchte (wobei ich nie auch nur im Ansatz darüber nachdachte, ob ich überhaupt weiter Musik mache - die Frage stellt sich mir einfach nicht).
Naja. Jedenfalls hoffe ich hier (abgesehen von Hannibal) ein paar Leute neugierig gemacht zu haben.
Ich habe mir gestern ein paar Tracks heruntergeladen und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war. Was ich gehört habe hat mir sehr gut gefallen. Ihr kommt bestimmt auch Live sehr gut rüber. Teilweise haben mich Eure Songs an Aerosmith erinnert.
Bewertung:
0
Wieso eigne Band ????
Ich denke Ihr seit eine Band oder doch nicht?
Bewertung:
0
Bei mir gehts!!!!
( mit firefox)
Bewertung:
0
Also, da melde ich mich doch mal als erster zu Wort.

Ich finde der Track ist wirklich gut. Er hat ordentlich Power und ansonsten finde ich alles recht stimmig. Instrumental und gesanglich passt es einwandfrei. Finde für den ersten Song, habt ihr ordentliche Arbeit geleistet. Wie schon geschrieben die Power des Songs finde ich am besten. Respekt *Geraldo*!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bewertung:
0
Hallo Geraldo:
Ich muss voraus schicken das ichdiese Art von Rock nicht mag. Höre Hard, Aor und Melodic Rock. Auch Heavy. Aber eher meistens nicht.
Zum Song. Die Musik ist ziemlich gut, besonders der Mittelteil hat mir gut gefallen. Weil da die Gitarren gut zum Klang kommen. Ihr arbeitet mit dem Schlagzeug mit zu viel Beckeneinsatz.
Und der Gesang. da letzt sich drüber streiten. Mir persönlich zuviel Geschrei. Denn die Stimme als solches gibt einfach mehr her, wenn sie gesungen wird.
Aber das ist eben alles subjektiv.
Die Aufnahme war aber sehr gut. Wünsch euch viel Glück und vor allen Dingen Spaß.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Bin so konsequent und führ mal die Bewertungen weiter.
Zu "Doom n bass" , das geht schnell. Ein für mich sehr langweiliges Stück, passiert nicht viel und der gesang passt überhaupt nicht.
Zu "Corpus Frisbee", ebenfalls schnell. Die Lied fängt sogar sehr intressant an, verkommt dann aber nach 1 min. vollkommen in ein was weiss ich, Geschrei.
Da habt ihr eigentlich das Zeug zur einer guten harten Band, habt sogar wenn ihr nicht schreit, einen guten Sänger. Aber das ist natürlich subjektiv.
Darum lasst euch nicht von mir beirren (was ihr wahrscheinlich sowieso nicht tun werdet) und macht weietr so.
Bin auf die anderen Stücke gespannt.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
www.sintech-inc.de
Unregistered
Ich mach auch Mukke. Wär cool wenn ihr ma auf mei Bandpage kucken würdet und Meinungen postet. Auch wenn ihrs scheiße findet - will einfach ma wissen was ihr so denkt.
http://www.sintech-inc.de
oder noch besser:
http://www.myspace.com/sintech
Da habt ihr gleich Hörproben und Photos von unsrer Show!
Viel Spass beim reinhören