Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Page betreffend
Danke Klaus für die viele Arbeit, die Du dir machst!
Auch ich Danke Dir für die ganze mühe
theklaus schrieb:Mein Server gerät langsam an seine Leistungsgrenzen.
Ich werde im Laufe dieser Woche die komplette Hardware austauschen
(Die bestellt neue Hardware wird morgen geliefert).
D.h.: 3,5 mal schnellerer Prozessor, schnellerer Speicher, größere Festplatten (+ 80 GB ) usw.
Dadurch wird es diese Woche einige (hoffentlich) kleinere Ausfälle geben.
Danach sollte alles wieder schneller laufen.

gruß
Klaus

Danke für diese Investitionen! Bei der Geschwindigkeit wird deine Seite ja noch attraktiver.
Vielen Dank für die Mühen, die ihr euch macht.

nebenbei: was machst du eigentlich mit den nicht mehr gebrauchten Festplatten :oops:?
Tiberius schrieb:nebenbei: was machst du eigentlich mit den nicht mehr gebrauchten Festplatten :oops:?

Die bleiben als Backupplatten im neuen System
ahso. hab schon gedacht, dass bald auf bookola.de kurzzeitig etwas anderes verkauft werden würde, als Bücher :oops:

Wünsche dir viel Glück beim Portieren auf das neue System Smile
Auch von mir vielen Dank für die ganze Mühe. Ein paar Super Seiten, die du hier aufgezogen hast.
DANKE
Heute um 17 Uhr kam die neue Hardware bei mir in der Firma an. Dauert jetzt noch 1-2 Tage, bis der Server neu installiert ist und die Arbeit des alten übernehmen kann.
Kurz nachdem ich das Paket geöffnet hatte, verabschiedete sich der alte Server für kurze Zeit. Zum Glück bekam ich ihn nach ca. 10 Minuten wieder zum Laufen.
Aber hatte er geahnt, dass seine Ablösung, wenn auch in ausgeschaltetem Zustand, anwesend ist :?:
Können Server beleidigt sein :?:
Leben Computer :?:
Wird sein Fluch auf mir lasten :?:
Seltsam, aber so steht es geschrieben Tongue
theklaus schrieb:Können Server beleidigt sein :?:
Leben Computer :?:
Definitiv ja, sie führen ihr Eigenleben :!: Confusedhock:
Da kann ich nur beipflichten, sie haben definitiv eine Persönlichkeit und ein Eigenleben. Ich warte jeden Tag darauf, dass mein Computer anfängt mit mir zu sprechen. Tongue
Lookaround hi.. ich würde mich sehr freuen-und vielleicht auch andere- wenn man einen beitrag bzw eine auflistung von den gesamten werken kings machen könnte. vom ersten bis zum letzten roman sozusagen. ich fände es übersichtlich u interessant, ich habe z.b. noch ganz viele werke von ihm nicht lesen können, weil ich gar nicht weiß was er alles noch so geschrieben hat. ihr würdet mir damit sehr helfen!!Danke im voraus Lernen
Hi...

bin neu hier und wollte meinen ersten Beitrag mit einem Bannervorschlag machen. Die Inhalte der Seite und dieses Forums sind ja schön und gut aber ich dachte ich tu mal etwas für's Auge.
Bin auch gerne Bereit etwas für die Seite Stephen-King.de zu tun. Vom äußerlichen wird sie der Sache nicht ganz gerecht, denke ich.
Hoffe es gefällt!

[img=http://img138.imageshack.us/img138/5443/forum001le5.th.jpg]

und hier mal eins für die Hauptseite

[img=http://img208.imageshack.us/img208/6406/seitebanner001sm0.th.jpg]
Ja, ich find die Banner auch schön!

Gruß!
Nicht schlecht, bin aber persönlich mit dem jetzigen Aussehen hoch zufrieden.
Da muss ich mich der schwarzen 13 anschließen, sieht echt nicht schlecht aus, aber ich bin auch zufrieden so wie es jetzt aussieht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste